DVDnarr.com
Seite lädt…
Dieses Forum ist für moderne Browser mit JavaScript optimiert.
Beim Laden dieser Seite ist etwas schiefgelaufen.
Scott Pilgrim vs. the World (Michael Cera u. Mary Elizabeth Winstead)
dÆmonicus
Scott Pilgrim vs. the World
'Scott Pilgrim must defeat his new girlfriend's seven evil ex-boyfriends in order to win her heart.'
Comicverfilmung mit Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Kieran Culkin, Chris Evans, Anna Kendrick
Regie: Edgar Wright
dÆmonicus
Trailer
StS
Neuer Trailer:
fadenschnute
TV Spot
fadenschnute
Clip von den MTV Movie Awards
fadenschnute
TV Spot #2
International Trailer
StS
Sir Khan
Der Film war bereits nach zwei Wochen aus allen Kölner Kinos raus... 🤬
fadenschnute
Sir Khan wrote:
Der Film war bereits nach zwei Wochen aus allen Kölner Kinos raus... 🤬
Bei uns lief er auch genau 2 Wochen und immer nur in der 22 Uhr Vorstellung. Da ist die Bus- und Bahnanbindung für mein Kaff nicht mehr gegeben und deswegen hab ich ihn nicht sehen können. Ich erwarte aber jeden Tag das Eintreffen meiner US-Blu 😂
Sir Khan
Wurde dieser Flop von den deutschen Kinos absichtlich herbei geführt, oder wo lag das Problem? - Gibt es dazu Meinungen?
wolfman
Er ist halt definitiv nichts Mainstreamiges! Könnte mir da durchaus vorstellen, dass der halt mehr was für Filmfans ist, aber beim gemeinen Kinogänger dann doch eher aus dem Raster fällt und der Trailer hier bestimmt auch nichts gegenteiliges bewirken kann.
Ich persönlich hab mich - mit der US-Blu-ray - köstlich amüsiert! Toller Witz und ziemlich abgefahren!
dÆmonicus
Kein Mainstream, sehr nerdig in Richtung Comics und Games und zwar eher Oldschool. Von daher Flop vorprogrammiert.