Alucard
Buffy: The Vampire Slayer - Season 1-3
Sir Khan
Japan-Classic-Abend bei Khan, mit Sushi-Essen zwischen den Filmen 😁 :
NAKED ISLAND ohne Bewertung
Ist überhaupt nicht mein Fall. 15 Minuten kann ich es faszinierend finden, jemandem beim Wasserschleppen zuzuschauen, aber nach einer halben Stunde läßt der Film mich ratlos zurück.
ONIBABA
Ich war auf Grusel eingestellt, aber das blieb leider auch bedingt durch die Erzählweise beinahe aus. Trotzdem hervorragend gestaltetes Drama-Kino. Allein aufgrund der sagenhaften Atmosphäre lohnt sich der Film.
Ja, ich lebe noch!
Waren das die britischen Masters of Cinema Ausgaben?
Wenn ja, was für einen Eindruck machen die denn? Bei Wow gibts ja einige davon, sogar ein paar Stummfilme :O
Britney Spears
Sir Khan schriebJapan-Classic-Abend bei Khan, mit Sushi-Essen zwischen den Filmen 😁 :
NAKED ISLAND ohne Bewertung
Ist überhaupt nicht mein Fall. 15 Minuten kann ich es faszinierend finden, jemandem beim Wasserschleppen zuzuschauen, aber nach einer halben Stunde läßt der Film mich ratlos zurück.
Du hast keine Ahnung von Ästhetik, du Barbar! ☝️
kaiserfranz
Schwiegermonster
Nett für zwischendurch! 😀
Eurotrip
Find den von mal zu mal besser. 😀 Endlich mal ne coole Rolle von Matt Damon. 😉
Gruss
kaiserfranz
StS
AvP (unrated extended Version)
,5
Gute, anspruchslose Unterhaltung - von Paul Anderson gewohnt ansprechend umgesetzt!
Domino
,5
Ein visueller und akustischer Leckerbissen! Großartig besetzt, der beste Soundtrack seit wer weiß wann, alles im gewohnten Tony Scott Stil und nach einem Drehbuch von Richard Kelly! Alle Darsteller - bis hin zu Tom Waits und (vor allem) Mena Suvari - waren stark...ich bin begeistert!
Defintiv zusammen mit "Kiss Kiss Bang Bang" meine Film-Speerspitze 2005! Auf die DVD freu ich mich jetzt schon riesig!!! 😁
Sir Khan
Britney Spears schrieb
Du hast keine Ahnung von Ästhetik, du Barbar! ☝️
Die optische Ästhetik streite ich nicht ab, aber das packt mich leider nicht. Durch die oftmalige Emotionslosigkeit der Protagonisten wird das noch verstärkt. Vielleicht bin ich noch zu jung für so einen Film.
Grammaton Cleric
Hannibal
Speed
Durchgehend mörderisch spannend, bildgewaltige Inszenierung, top-Schauspieler-Ensemble. Einer der besten Actionkracher der 90er...
MFG
Hannibal
WIESI
Blast , 5
Meine Meinung: Ein perfekter Film für die männlichste Seite im Internet 😉
Ja, ich lebe noch!
Nitschewo
Zum Ende hin leider etwas enttäuschend von der Story, sonst aber ein sehr schöner Film, der keineswegs das wirkliche Leben in einem Kaff wiederspiegelt, aber sicherlich eher mit der Vorstellung eines Großstädters übereinstimmt als die Realität. Abgesehen davon war Marie Zielcke auch mal wieder ganz große Klasse in diesem Film, Ken Duken ebenfalls. Ein paar Zitate wirkten zwar sehr fremdartig und zu künstlerisch eingestreut, dies fiel jedoch nicht stark auf und somit trübte nur der Schluß den Filmgenuß. Defintiv einer der besseren neuen dt. Filme ...
Ich bin allerdings erstaunt wie schamlos neue dt. Filme Sexszenen ausnutzen, schon zu so junger Laufzeit des Filmes eine rüde Sexszene einzustreuen grenzt ja fast an Provokation gegenüber den Lindenstraßenzuschauern :X
Carcass77
Sopranos, Season 3
Ich hatte nach den ersten beiden genialen Staffeln nicht geglaubt, dass es noch besser geht, aber das tut es. Jede Folge ein absolutes Highlight!
DerNarr
StS schriebAvP (unrated extended Version)
,5
Gute, anspruchslose Unterhaltung - von Paul Anderson gewohnt ansprechend umgesetzt!
Wann gibt es die Review? 😁
meix
True Romance
Operation Broken Arrow
StS
DerNarr schriebStS schriebAvP (unrated extended Version)
,5
Wann gibt es die Review? 😁
Ich glaube nicht, daß ich groß ne Kritik darüber schreiben werde, denn wir haben hier ja auch schon eine im "DVD Review"-Bereich zu dem Film hinterlegt...
Wenn Du allerdings bestimmte Fragen (zum Streifen oder der "Unrated DVD" hast), werde ich sie gerne beantworten... 😉
prian
Carcass77 schriebSopranos, Season 3
Ich hatte nach den ersten beiden genialen Staffeln nicht geglaubt, dass es noch besser geht, aber das tut es. Jede Folge ein absolutes Highlight!
Endlich noch jemand, der die Serie zu würdigen weiß! 🍻
Carlito
prian schriebCarcass77 schriebSopranos, Season 3
Endlich noch jemand, der die Serie zu würdigen weiß! 🍻
🙄 ....wenn die Staffel nicht so arg teuer wäre,....ich glaube so langsam werde ich schwach....und pleite. 😉
Carlito
Angel Heart , wirklich guter mysteriöser Thriller, bei dessen Auflösung wirklich jeder anfängt zu staunen, denn sie zerstört jede eigene Theorie. Die Tode (auch wenn nicht alle zu sehen sind) sind auch derbst krass, auf sowas muss man mal kommen...
rocco73
Die Sopranos - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
James Gandolfini und Lorraine Bracco
Warner Home Video - DVD - 2005-04-15
prian
So langsam steigt die Zahl derer, die die Sopranos kaufen und mögen. 😀
Schade, dass die 6. Staffel wohl noch längere Zeit aussteht. Im März sollen bei HBO die ersten 12 Episoden der vermutlich letzten und mit 20 Episoden auch umfangreichsten Staffel ausgestrahlt werden, 8 weitere Episoden sollen im Januar 2007 gezeigt werden.
Hm, bis jetzt waren es immer 13 Folgen pro Staffel, da könnte die 6. Staffel theoretisch auch auf DVD aufgeteilt werden. Bis die dann auf DVD erscheint, kann ich mir die ersten 5 Staffel locker nochmal reinziehen 🙄