Manny Caesar schriebManny (Digi leider stark beschädigt innen und aussen 😥 ) caesar schnelle überweisung als ich das Digi losschickt sah es noch top aus; die Post also etwas damit angestellt haben 🙁
Caesar Na innen war halt nen sprung in der plastikhalterung und aussen ein bischen eingeknickt.... Ich kann damit leben is halt nur sehr schade da das nen schönes Digi ist 😥
Samir Starc alles bestens gelaufen, nur könnt ich mal wieder den Postboten erwürgen weil der das Päckchen wieder in den Briefkasten gelegt hat anstatt zu klingeln damit er mir das persönlich gibt. Und dann legt er es auch so das oben alles rausguckt und sich jeder den mitnehmen konnte.
JoeCool1980 Kaiser Franz Es ist zwar nun schon ein weilchen her, daß ich von Kaiser Franz The Dentist & 00Schneider kaufte aber noch nicht zu spät für einen Kommentar. 😉 Bevor überhaupt das Geld überwiesen war fand mein Vater schon das Paket im Briefkasten. Wer kann da meckern?
xcv Manny schriebxcv schnelle Überweisung Leider ist ein Ohr von Gollum abgebrochen, hätte man vielleicht noch etwas besser verpacken können, vielleicht auch nicht..., sonst alles i.O.
Taran-tino Hitchcock schrieb JoeCool1980 Taran-tino bei allen drei alles top gelaufen Unsere Filme kamen gestern auch an. Alles bestens.
einar Cube und Cube² Hypercube von FurbManMon gekauft. Lieferung ist gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden.