Jorin Um Euch das Team ein bißchen näher zu bringen und auch mal das Leben außerhalb des Forums zu beleuchten, haben wir uns selbst einen kleinen Fragebogen gestellt. Die Antworten der einzelnen Teammitglieder könnt ihr im Abstand von jeweils wenigen Tagen hier im Offtopic nachlesen, darauf reagieren, Fragen stellen, etc. Viel Spaß wünscht Euch die Crew Eures Narrenforums. Den Beginn macht unser aller Presidente: bricktop! 😀 1) Wie bist du zu den Narren gekommen? bricktop: Tja, zuerst wars meine private Homepage und mehr oder weniger eine Spielerei... Irgendwann war dann der Punkt erreicht an dem mein Stammforum nicht mehr das geboten hat was ich mir vorgestellt habe. Zum Glück gings ein paar anderen aus besagtem Forum ähnlich und wir haben uns selber was geschustert. Ich war mehr für's Technische zuständig und die anderen für die Infos. So ist's zum Glück auch geblieben 😀 2) Hast du Geschwister? b: Ich habe eine vier Jahre jüngere Schwester. 3) Was regt dich derzeit am meisten auf? b: Die Tatsache daß heutzutage nur das Geld zählt und der Mensch darüber oft vergessen wird. 4) Was sammelst du ausser DVDs noch? b: Nichts. Langweilig was? 5) Was befindet sich gerade in deinen Hosentaschen? b: Meine Geldbörse, das Handy und eine Packung Taschentücher. 6) Was war dein peinlichster Moment? b: Jessas.... keine Ahnung. Der Abend als ich als Führerscheinneuling in meinem ersten Winter das Auto meines Vaters etwas zu optimistisch in eine Kurve bewegt habe kommt aber sicherlich in die engere Wahl. 7) Was war dein schönster Moment? b: Die Geburt meines Sohnes Sebastian 8 ) Hast du Haustiere? b: Einen schwarzen Kater - Konstantin genannt. 9) Welche Fremdsprachen kannst du? b: Deutsch, Englisch und praktisch kein Latein. 10) Was würdest du dir kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde? b: Puh.... schwierig. Ich denke als erstes ein Grundstück und da würde ich mir ein schönes Haus draufstellen lassen. Klarerweise würde im Keller ein Heimkino eingerichtet. Achja, und einen dicken BMW für die Garage. 11) Welche/r Prominente ist für dich ein rotes Tuch? b: Spontan fällt mir da Julia Roberts ein, die Frau halte ich nicht aus. 12) Welcher Filmcharakter passt deiner Meinung nach am besten zu dir? b: Keine Ahnung. Ich sag' mal ich bin ich. Und wenn ich Euch mit "James Bond" kommen würde, würde mir das eh keiner glauben 😉
DerNarr LOL! Ganz nett, einige Antworten hätten glatt von mir stammen können. 😉 Aber ist das Off-Topic nicht das falsche Forum? Da verschwindet der Thread sehr schnell wieder und für uns alte Hasen ist er ja eher was zum Schmunzeln als interessant. Für Neulinge wäre er doch eher interessant und im "rund ums Forum"-Bereich besser aufgehoben, oder?
Jorin Ich dachte, im Rund-ums-Forum sind ja mehr Fehler und wirkliche Änderungen rund ums Forum vorhanden... Aber ich richte mich nach Euch, wenn der Thread also gleich im anderen Bereich steht, erstelle ich die weiteren dann automatisch dort. 😉
freeman Oh Gott, jetzt werden hier auchnoch die Forenhoschies vermenschlicht! Wie soll ich denn noch vor euch Respekt haben, wenn ich euch in und auswendig kenne? Wie soll das weitergehen? Zum Glück bin ich jetzt im männlichsten Forum der Welt, da sind Admins noch echte Götter, die gesiezt werden ... In diesem Sinne: freeman, der zum Glück nie gefragt wurde, ob er Forenmod werden will ...
Jorin Schnax schrieb(Man könnte doch das ganze dann noch auf die Stammuser ausweiten.. 😉) Manch einer kennt doch nur Spammen, was soll der denn da in den Fragebogen schreiben? 😉
Sir Khan nehcregit schriebSchnax schrieb(Man könnte doch das ganze dann noch auf die Stammuser ausweiten.. 😉) Manch einer kennt doch nur Spammen, was soll der denn da in den Fragebogen schreiben? 😉 Oooooh Gott, Du weißt gar nicht, wie recht Du hast! 😉