jtip Hi Leute, hab ein paar Filme zu verkaufen (Preise inkl. Versand): deutsche DVD's: -NBK Letterbox Edition - 3€ 😁 -Falling Down - 6€ -Training Day - 6€ UK DVD's: -Reservoir Dogs - 7€ -American Psycho (Unrated) - 7€ -The Astronaut's Wife - 6€ -Audition - 9€ HK DVD's -The Longest Nite - 7€ -A Hero Never Dies (Johnnie To) - 7€ Gruß jtip
jtip smilybaer schriebhi jtip, nasowas du auch bei den Narren!!! Herzlich Willkommen 😠 🍻Ja, danke! Gefällt mir ganz gut hier... 😁
prian bricktop schriebsmilybaer schriebhi jtip, nasowas du auch bei den Narren!!! Ihr kennt euch? Wenn ich mich nicht irre, alte bekannte aus dvdb.de und dem Inside, wenn ich mich nicht irre! Hö Hö 👑
jtip prian schriebbricktop schriebsmilybaer schriebhi jtip, nasowas du auch bei den Narren!!! Ihr kennt euch? Wenn ich mich nicht irre, alte bekannte aus dvdb.de und dem Inside, wenn ich mich nicht irre! Hö Hö 👑Du irrst natürlich nicht! 😀 PS: Welles-Fan? 😛
prian jtip schrieb PS: Welles-Fan? :P Jawoll! Für mich einer der ganz großen Schauspieler (aller Zeiten!) "Der dritte Mann" ist einer meiner "all time favorites", die anderen wie zB. "Citizen Kane", "Im Zeichen des Bösen" usw. finde ich auch spitzenmäßig!
jtip DerNarr schriebIst nightwatch das Remake oder das Orginal? Gruß Der NarrIst das Original! prian schriebJawoll! Für mich einer der ganz großen Schauspieler (aller Zeiten!) "Der dritte Mann" ist einer meiner "all time favorites", die anderen wie zB. "Citizen Kane", "Im Zeichen des Bösen" usw. finde ich auch spitzenmäßig! Ja, sehe ich genauso! Da hast du ja genau meine Welles-Favoriten aufgezählt... 😎
smilybaer jawohl prian und jtip kenn ich von dvdb.de hat ja schon einige diskussionen gegeben - sind aber immer gut ausgegangen 😁 freut mich, dass ihr auch hier seid...
DerNarr Ist Audition die Collectors Edition im Schuber, wenn ja welchen Zustand hat die und ist "Meet the Feebles" aus der Red Edition?
jtip DerNarr schriebIst Audition die Collectors Edition im Schuber, wenn ja welchen Zustand hat die und ist "Meet the Feebles" aus der Red Edition?Audition ist ohne Schuber, von Tartan. MTF ist die Red Edition...