WIESI Schnax schriebNoch länger?? 😉 Also ich fande ja, dass sich die Kinofassung stellenweise schon ziemlich in die Länge gezogen hat. Da werde ich mal lieber geduldig auf einen Schnittbericht warten 🤨
Vince Nun gut, aber sollen nicht auch Actionsequenzen rausgefallen sein? Irgendwelche Kämpfe mit Riesenspinnen würden mir dann schon fehlen, ehrlich gesagt.
WIESI Vince schriebNun gut, aber sollen nicht auch Actionsequenzen rausgefallen sein? Irgendwelche Kämpfe mit Riesenspinnen würden mir dann schon fehlen, ehrlich gesagt. Stimmt allerdings, alleine im Trailer waren schon etliche Szenen vorhanden, die im Film nicht zu sehen waren. Naja, cd-wow hat nun auch verschiedene Versionen im Sortiment, u.a. auch die RC3 Special Edition: http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=262819
woodz DocVirus schriebDann habe ich ja noch Zeit mir zu überlegen ob ich den Film kaufe. Die meisten Menschen in meinem Umfeld raten mir davon ab weil sie den Film alle sch... fanden. Ich würd dir auch abraten.
Hannibal Arnaud Calistri, the editor of the French DVD news site DVDRama, e-mailed me yesterday to say that Universal France has just confirmed that a deluxe King Kong "box set edition" is being prepared for DVD release in November of this year, and that it will feature a new edit of the film itself. France will also be getting the same two editions the studio just announced for release here in the States on 3/28, but not until August. We're working with our own sources to try and confirm this, but it definitely seems like a possibility given Jackson's track record with his Lord of the Rings extended DVDs.
Porter Die Langfassung werd ich mir wohl kaufen/schenken lassen da diese kurz vor Weihnachten vö wird, fand den Film recht gelungen. 😁
[gelöscht] Universal Pictures Germany veröffentlicht am 4. April Peter Jacksons "King Kong" sowohl als Einzel-DVD als auch als Zwei-Disc-Limited Edition mit über drei Stunden Bonusmaterial. Darüber hinaus erscheinen am 25. April eine Doppel-UMD und ein Bundle mit Doppel-UMD und Single-DVD. "'King Kong' ist für Universal Pictures der Toptitel in diesem Jahr, und die Erwartungen sind entsprechend hoch", sagt Senior Product Manager Sandra Funck. "So groß wie 'King Kong' selbst fällt auch unsere Kampagne aus", verspricht Funck. So fährt der Hamburger Anbieter eine TV-Kampagne auf allen großen Sendern sowie eine TV-Promotion auf 13th Street und dem Sci Fi-Channel mit klassischen Spots, Berichterstattungen, Gewinnspielen und redaktionellen Einbindungen. Zusätzlich soll eine Printkampagne in zahlreichen Endverbrauchermagazinen, darunter Treffpunkt Kino, für Aufmerksamkeit sorgen. Ferner soll eine umfangreiche PR-Kampagne mit bundesweiter Berichterstattung, Medienkooperationen und Gewinnspielaktionen sowie 150.000 Flyern, die auf Clubevents, Festivals und Musikmessen sowie in Szeneshops verteilt werden, die Werbetrommel für den Riesenaffen rühren. Crosspromotions mit u. a. Ubisoft, Gameloft, Goldmann und dem strategischen Partner Volkswagen sowie eine starke Präsentation am PoS runden die Kampagne ab. VideoMarkt