Jorin Heute gibt es den vorerst letzten Vertreter des Narren-Teams. Danach folgen dann noch die Moderatoren mit einzelnen Bereichen: Vince, Hannibal, prian, StS und meine Wenigkeit. Aber viel Spaß erstmal mit Sir Khans Antworten! 1) Wie bist du zu den Narren gekommen? Sir Khan: Über ein Review-Link auf der ofdb.de...welcher Film weiß ich nicht mehr. 2) Hast du Geschwister? SK: Als meine Eltern mich sahen, wußten sie: "Das reicht!" 3) Was regt dich derzeit am meisten auf? SK: Nix besonderes...nur daß es hier draußen schweinekalt ist, ich friere mir echt den Piepmatz ab. Ich will grillen und draußen gemütlich sitzen!!!! 4) Was sammelst du ausser DVDs noch? SK: Mangas, Tonträger (das seit ca. 26 Jahren!) 5) Was befindet sich gerade in deinen Hosentaschen? SK: Geld, Papiere, diverse Plastikkarten und -ausweise. Ich besitze keine Geldbörse, da ich diesen Mist immer verliere! 6) Was war dein peinlichster Moment? SK: Haiaiai...das kann ich hier nicht schreiben. Ich kann es nicht riskieren, daß involvierte Personen das evtl. lesen könnten 😉 7) Was war dein schönster Moment? SK: Meine erste Videothekenkarte 😁 .... nein, ich kann mich speziell beim Theater an viele schöne Momenten erinnern, z.B. noch recht am Anfang meiner Schauspielerfahrung habe ich bereits in meinem dritten Projekt einer der Hauprollen ergattern können (Lysander im Sommernachtstraum). Die Inszenierung ist beim Publikum so gut angekommen, daß am Schluß uns ca. 600 Leute "Standing Ovations" spendiert haben. Das war wirklich überwältigend 😁 ! 8 ) Hast du Haustiere? SK: Früher...Hunde, Katzen, Kaninchen. Jetzt wo ich wieder alleine wohne, habe ich leider keine Zeit dafür. Speziell eine Katze vermisse ich sehr. 9) Welche Fremdsprachen kannst du? SK: Englisch 10) Was würdest du dir kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde? SK: Karitative Zwecke mal vorbehalten: Urlaubsreise, ein geil eingerichtetes Haus und ´ne Putzfrau. 11) Welche/r Prominente ist für dich ein rotes Tuch? SK: Ogott...so viele. Ich sag mal: Paris Hilton, oder wieder aktuell: Dieter Bohlen etc. pp. 12) Welcher Filmcharakter passt deiner Meinung nach am besten zu dir? SK: Da fällt mir leider nichts ein. 🏃♂️
freeman Was ein Sympathischer Knuddelknochen. Sir Khan, biste noch zu haben? 😁 In diesem Sinne: freeman
Sir Khan freeman schriebWas ein Sympathischer Knuddelknochen. Sir Khan, biste noch zu haben? 😁 Eigentlich nicht, aber für Dich würde ich mich frei machen...*rrrrrrr*