Um die Wartezeit auf den Film zu verkürzen hatte ich mir die Animated Clips DVD von Innocence bestellt, die ist heute eingetroffen. Für knapp 34 Minuten sind 2800 Yen (~20€) schon ne Menge Holz, aber ich konnte nicht wiederstehen 🙄 Mit Versand hab ich knapp 27€ bezahlt, hatte bei amazon.co.jp bestellt, Zoll musste ich glücklicherweise nicht bezahlen.
Der Ton liegt in DD 5.1 und 2.0 DVX vor(DiMagic Virtualizer X/ keine Ahnung was das sein soll)
Das 16:9 Bild ist leider nur Letterboxed, ich würde es aber als "noch gut bezeichenen", bei einigen wenigen Szenen hat es leicht geruckelt. Da wird die Film DVD hoffentlich ne ganze Ecke besser!
Es befinden sich 7 Clips auf der DVD, die fantastische Animationen untermalt von genialer Musik (ich nehme an aus dem Film), bieten. Der Song "Follow Me" gefällt mir besonders.
Als kleinen Vorgeschmack auf den Film hab ich hier mal einige Bilder der DVD (Die Qualität ist leider nicht so dolle, da ich die Screenshots mit einer alten PowerDVD-Version gemacht habe, meine Deluxe Version hatte ich bei meinem Totalausfall neulich zerstört, die CD verlegt!)