[gelöscht] Nice!! 😁 Ich glaube, es lohnt sich überhaupt nicht mehr eine TV-Serie bei deren erscheinen zu kaufen. Da kommt ja zu jeder eine Komplettbox. Na mir solls recht sein, ich habe noch keine Seasdon von Millennium.
[gelöscht] Hier nochmal die Auflistung der Extras: Season 1: - Kommentar zur Episode "Der jüngste Tag" von Serienschöpfer Chris Carter - Kommentar zur Episode "Gehenna" von Regisseur David Nutter - Dokumentation: "Ruhe im Chaos: - Die Produktion von Millennium, Staffel 1" - Featurette: "Jagd auf den Drachen: - Ein Gespräch mit der Academy- Gruppe" - Featurette: "Entstehung des Logos und der Titelsequenz" - Acht TV-Trailer Season 2: - Kommentar zu “Der Mann im Moor” von Tom Wright - Kommentar zu “Mord im Internet” von Michael R. Perry - Featurette - “Das Blatt wendet sich: Making of Season 2” - Featurette - “ Die Academy-Gruppe: Opferstudie ” - Millennium Season 2 - Inside Look Season 3: - Kommentar zu “Himmelblaue Augen” von Lance Henriksen und Klea Scott - Kommentar zu “Nichts als die Wahrheit” von Tom Wright - Featurette zu “Endspiel”, Making-of der 3. Staffel von “Millennium” - Featurette zu “Zwischen den Zeilen” - Millennium Season 3 – Inside Look
Vince Wer kauft sich die Box und verkauft mir dann für nen Euro den Schuber? 😁 Büddeeee, bin soooooo ein Faaaaaaan. 😥 😉
Vince Nee, ich bin kein ebayler. Da hab ich ne Aversion gegen. 😉 Ach was soll's. Derzeit füllen meine 9 Akte X-Staffeln und meine 3 Millennium-Staffeln auf den Zentimeter genau ein Regal. Das könnt ich mit Schuber mal voll vergessen. 😉
Ja, ich lebe noch! Schnax schriebNice!! 😁 Ich glaube, es lohnt sich überhaupt nicht mehr eine TV-Serie bei deren erscheinen zu kaufen. Da kommt ja zu jeder eine Komplettbox. Na mir solls recht sein, ich habe noch keine Seasdon von Millennium. Ich hab das Gefühl, jene Vermutung trifft nicht nur auf Komplettboxen zu 😉
The Punisher Vince schriebNee, ich bin kein ebayler. Da hab ich ne Aversion gegen. 😉 Da haben wir was gemeinsam, ich hab auch nur einmal was dort gekauft und seitdem nicht mehr. Irgendwie mag ich dort nix kaufen, dann lieber im Narrenflohmarkt 😀
[gelöscht] wobei man da auch gute Schnäppchen erzielen kann. Gestern z.B. -> D Trance 1/2000 (die fehlte mir noch) für 1,99! Da kann man net meckern bei einem amazon Preis von 19.99 😎