ral verkauft! Ich biete hier die sehr seltene DVD Collectors Edition "Battle Royale Perfect Collection" der Firma Marketing Film zum Verkauf an. Diese exklusive Sonderedition ist auf 6000 Stück limitiert gewesen. Hierbei handelt es sich um Ausgabe 3081. Die Metallbox enthält vier DVD’s, eine einzeln nummerierte original 35mm Filmframecard, eine Soundtrack-CD und ein Booklet. Der Zustand der DVD’s ist absolut Top. Keine Kratzer oder Fettflecken. DVD 1: Battle Royale - Deutsche Fassung DVD 2: Battle Royale - Japanische Fassung DVD 3: Battle Royale – Special Edition Langfassung komplett uncut DVD 4: Dokumentationen, Making Of, Interviews, Trailer, Filmographien, Slideshow, Hintergrundinfos u.v.m. insgesamt 160 Minuten Zusatzmaterial. Insgesamt Lauflänge: 346 Min. + Extras Bildformat: 1:1.85 Widescreen (16:9 anamorph) Tonformat: Deutsch - Dolby Digital 5.1 / 2.0 / DTS 5.1; Japanisch - Dolby Digital 5.1 / 2.0 / DTS 5.1 Untertitel: Deutsch (optional) noch zu haben "Story of Ricky aka Ricki-Oh" Special Collector's Edition von Hong Kong Legends. Digital aufgearbeitete Filmfassung erstmals ungeschnitten. Laufzeit 88 Min., Regionalcode 2. Erwähnenswerte Features sind ein sehr witziger Audiokommentar, sowie eine Martial Arts Performance des Hauptdarstellers + Interview. Ansonsten das übliche wie Trailer, animierte Menüs etc. Tausch ist nicht möglich. Sagt mir bitte was ihr maximal bereit seit zu bezahlen, da ich keine Lust auf ein ewiges hin und her habe.
mr_burns ist bei mir was zum tauschen gegen die Battle Royale Box dabei ? ich bin auch bereit Geld draufzulegen, falls nur Interesse an einigen Dvds besteht. einfach mal hier reingucken: https://forum.dvdnarr.com/d/10102