MOF Hab ich auch noch... muss ich nur fix bei LL nachschauen.... urks.... kann Dir das Geld aber erst am Montag überweisen, weil durch meine moderrate Arbeitzeit, schaffe ich es nicht innerhalb der Öffnungszeit in die Bank.... kay?
Grammaton Cleric Liquid Love schriebhey Bob no prob aber wer geht heute noch in die Bank für ne Überweisung? 😁 Das frage ich mich auch... 😉
MOF Liquid Love schriebhey Bob no prob aber wer geht heute noch in die Bank für ne Überweisung? 😁 Jemand der zu Online Banking immer noch kein Vertrauen hat 😉
Grammaton Cleric HoloBobisReborn schriebLiquid Love schriebhey Bob no prob aber wer geht heute noch in die Bank für ne Überweisung? 😁 Jemand der zu Online Banking immer noch kein Vertrauen hat 😉 Dieses Vertrauen solltest Du Dir aber schleunigst zulegen. 😉
[gelöscht] Eben, zumal die Papierdinger auch etliches mehr kosten als ne Onlineüberweisung. Ich erinnere mich da noch an früher, als ich alle 2 Tage auf die Bank latschen durfte, dazu kosten die ständigen Kontoauszüge auch Geld. Früher hat so ne analoge Überweisung immer 2 Tage gebraucht bis die gebucht war, aktuell geht das bei einer Überweisung vor 10:00 Uhr noch direkt an den Empfänger. Aber es hat auch was Positives, back to the roots ist auch was Feines zumal ich bald kein Handy mehr haben werde. Ach wie schön! 😁