thenoerd Schnax schriebNa das Cover sieht ja mal geil aus 😁 Zum Glück habe ich beide noch nicht. Dito. Mal gucken wie der Preis ist 😀
Hannibal Dito, hätte gestern um ein Haar bei Get Shorty zugeschlagen, so warte ich jetzt aber auf jeden Fall. In UK gibts die Box ja auch, da is es ein ansehnliches Digi! 😁 MFG Hannibal
Taran-tino Na sehr schön, hab mit dem kauf der beiden auch immer gewartet. Cover gefällt mir auch sehr gut, hoffentlich stecken die beide Amarays nicht nur in einem hauchdünnen Schuber.
Vince Ich hab bereits die Gold Edition von Schnappt Shorty, die Be Cool UK ist aufm Weg... ergo brauch ich net. 😉
WIESI djoli007 schriebCool, habe mich bei einem Kauf bisher immer zurück gehalten und auf so was spekuliert. 😁 Dito, ich kenne keinen der beiden Filme und werde zugreifen 😀
[gelöscht] DerNarr schriebIch fand beide Filme nur mittelmäßig-->ergo brauch ich keine DVD von denen. 😉 das unterschreibe (typisch) ich mal so !
Porter Liquid Love schriebDerNarr schriebIch fand beide Filme nur mittelmäßig-->ergo brauch ich keine DVD von denen. 😉 das unterschreibe (typisch) ich mal so ! 1. --> top 2. --> Flop
MOF Porter schriebLiquid Love schriebDerNarr schriebIch fand beide Filme nur mittelmäßig-->ergo brauch ich keine DVD von denen. 😉 das unterschreibe (typisch) ich mal so ! 1. --> top 2. --> Flop Yup, irgendwie schon... der 2te war schon ne herbe Enttäuschung
The Punisher ich hab von Shorty die GE und von be cool die SE. be Cool fand ich noch etwas besser als Shorty. Liegt wohl daran das ich den zuerst gesehen hab.
MOF Mag durchaus sein, das Be Cool besser ist, wenn man Shorty noch nicht kennt, weil man ansonsten unweigerlich vergleicht. .. und Shorty ist um Längen besser! 😉