bricktop Alucard schriebbricktop schriebder Operator 😉 Hey bricktop, ich brauch nen Ausgang! 🤣 no comment.....
Alucard Wenn ich auf Absenden Klicke speichert der die Einträge aber net... Da steht dann nur "einträge ansehen" und ob ich drauf klicke oder net, es tut sich nix... Und ja, ich hatte auch ein Bild angegeben...
bricktop Alucard schriebWenn ich auf Absenden Klicke speichert der die Einträge aber net... Da steht dann nur "einträge ansehen" und ob ich drauf klicke oder net, es tut sich nix... Und ja, ich hatte auch ein Bild angegeben... Auch einen Namen/Nick?
Alucard bricktop schriebAlucard schriebWenn ich auf Absenden Klicke speichert der die Einträge aber net... Da steht dann nur "einträge ansehen" und ob ich drauf klicke oder net, es tut sich nix... Und ja, ich hatte auch ein Bild angegeben... Auch einen Namen/Nick? 😊 Nö...
bricktop Alucard schriebbricktop schrieb Auch einen Namen/Nick? 😊 Nö... Das Namensfeld ist ein Pflichtfeld. Wer seinen echten Namen nicht verraten will, soll seinen Nick reintun. 😀 Oliver
bricktop djoli007 schriebBei mir funzt es nicht, es steht immer nur : keine Datei gesendet. 🤨: Du mußt auch das Bild nochmal angeben. Ist ein Fehler, sorry.
Alucard djoli007 schriebJetzt funzt es, danke 😀 Äh... grad dein Profil angesehen... "Link zur DVD Sammlung: Action, Science Fiction, Comedy" 🤨 🤨:
smilybaer bei mir wird das Profil gleich doppelt angezeigt... einmal die erste Version und drunter die geänderte??? 🤨 EDIT: habs grad gelöscht - bin nochmal die Liste durchgegangen - da hab ich ein kleines X gefunden zum Löschen!!
The Punisher wollte es grade aktuallisieren, aber er speichert einfach nix mehr, und ich habe alles angegeben
freeman Das is dann wohl das Problem, dass ich letzens mal kurz angerissen hatte. Bei mir speichert es eben auch nichts, obwohl alles angegeben. In diesem Sinne: freeman
DerNarr Alles, auch ein Bild? Weil war es nicht so, dass der ohne eine Art von Pic nichts speichert??
freeman Ich bin echt so versessen darauf, meine Bilder und damit mein Aussehen nach außen zu tragen, da kannste sicher sein, dass das an Bord war 😉 In diesem Sinne: freeman