[gelöscht] Da die mit ihrer Braveheart Box ja mächtig auf die Schnauze gefallen sind, rechne ich mal mit einem angemessenen Preis...Ansonsten bleibts halt liegen!
Samir Hi, man muss aber auch bedenken das die Box ab 18 freigegeben sein wird, nicht das da Fox dann nen kleinen zuschlag darauf erhebt.
Jorin Vorher kaufen und wegschließen 😉 Wird gekauft... Vielleicht sollten wir mal über eine Narren-Bestell-Erinnerungs-Dienstleistung nachdenken? So eine Art automatischer Mail: "Sie haben an Die Fliege SE Interesse. Diese DVD ist ab morgen im Handel erhältlich. Bestellen? (Klick) Benachrichtigung löschen? (Klick)" 😉
[gelöscht] nehcregit schriebVorher kaufen und wegschließen 😉 Hab doch nicht das Geld für solche Spässchen 😉
Taran-tino Schnax schriebnehcregit schriebVorher kaufen und wegschließen 😉 Hab doch nicht das Geld für solche Spässchen 😉 Ohh, muß sich der arme Schnax seine Geburtstagsgeschenke immer alleine kaufen? 😉
[gelöscht] So mein Exemplar für 77,77 Euro gesichert 😉 Wer den Preis sieht wird wissen wo ich bestellt hab *G*
DerNarr Liquid Love schriebIch hab die Originale noch gar net gesehen, rocken die? Wie ich dich kenne, nein. 😁 Dürfte für dich ne absolute Schlaftablette sein. 😉
[gelöscht] DerNarr schriebLiquid Love schriebIch hab die Originale noch gar net gesehen, rocken die? Wie ich dich kenne, nein. 😁 Dürfte für dich ne absolute Schlaftablette sein. 😉 Ich bin ein offenes Buch!