JoeCool1980 "Beiträge seid letztem Besuch" - Wo ist das geblieben? Vorher gab es rechts oben diesen netten Link. Nun befindet sicht dort nur noch "unbeantwortete Beiträge anzeigen". Ich habe diese Funktion immer genutzt und konnte so schnell guggen wo etwas neu gepostet wurde. Könnt ihr den alten Link nicht wieder einfügen? 😥
bricktop Der ist jetzt in den Header übersiedelt. So ist er überall erreichbar, nicht nur auf der Indexseite 😉
JoeCool1980 bricktop schriebDer ist jetzt in den Header übersiedelt. So ist er überall erreichbar, nicht nur auf der Indexseite 😉Upsi.... 😁 Daaaankeeee :!: :!: :!: Naja... Manchmal sieht man den Wald voll Bäumen nicht... 😉
bricktop Liquid Love schriebich kämpfe auch noch damit! Ständig klicke ich auf: Benutzergruppen anzeigen 😁 Gewöhn' Dich dran.... alte Meckersuse 😉
JoeCool1980 Liquid Love schriebwar ja nur ne Feststellung und kein Gemeckere, ich finds ja dufte wies ist. 😁Ich find's auch gut und hab mich schon dran gewöhnt. 😉
bricktop Liquid Love schriebwar ja nur ne Feststellung und kein Gemeckere, ich finds ja dufte wies ist. 😁 Bussi 😀