bricktop Hi! Diesmal hab' ich ein PC Spiel abzugeben Grand Theft Auto: San Andreas Rockstar Games Mein Preis: 20 Euro all in lg, Oliver
[gelöscht] bricktop schriebNa? Keiner? Echt? Hm würd ich schon nehmen, diesen Monat habe ich aber so ziemlich alles Geld verplant 😐
bricktop Schnax schriebbricktop schriebNa? Keiner? Echt? Hm würd ich schon nehmen, diesen Monat habe ich aber so ziemlich alles Geld verplant 😐 Wenn er noch da ist kannst Ihn gerne haben 😀 Aber 15 Euro?
[gelöscht] Ja ich nehme es schon für 15 Euro, da aber immer noch Spesen entstehen, müsste ich wirklich bis nächsten Lohn warten 😉
bricktop Schnax schriebJa ich nehme es schon für 15 Euro, da aber immer noch Spesen entstehen, müsste ich wirklich bis nächsten Lohn warten 😉 Bankspesen?
[gelöscht] bricktop schriebSchnax schriebJa ich nehme es schon für 15 Euro, da aber immer noch Spesen entstehen, müsste ich wirklich bis nächsten Lohn warten 😉 Bankspesen? Jup, die gierigen Bänker verlangen solche bei Auslandsüberweisung 😉
bricktop Schnax schriebbricktop schriebSchnax schriebJa ich nehme es schon für 15 Euro, da aber immer noch Spesen entstehen, müsste ich wirklich bis nächsten Lohn warten 😉 Bankspesen? Jup, die gierigen Bänker verlangen solche bei Auslandsüberweisung 😉Wie schaut's mit PayPal aus?
[gelöscht] Hmm hab ich nicht 😉 Aber spätestens nächste Woche kann ich dir sagen, ob ich es jetzt schon nehmen kann. Muss zuerst einfach warten, wieviel die Comicskosten, die ich ersteigere 😉 Geduld mein Chef 😉
bricktop xcv schriebIst es die Ösi Version oder die deutsche geschnittene ? Ist die UK uncut Version.
bricktop xcv schriebTauschst du auch ? Bin im Moment nicht allzu flüßig... Tauschen hab' ich eigentlich nicht im Sinn... komm' kaum zum Spielen bzw. schauen....