deivel Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Schatzi Bild und Ton Qualität werde ich später rühmen 😉
[gelöscht] phatt -> ein bisserl Geld hätte ich aber noch in eine besser Digi investiert! 😁 Freue mich schon auf deine Eindrücke.
deivel hehe, ich weiß, die Digi is nich so toll 😀 Erster Eindruck : Bild : supi CD-Wiedergabe : meinem Cambridge 640C, den ich ja verkauft habe auf jeden Fall ebenbürtig. MP3-Wiedergabe : Besser als von meinem PC mit M-Audio Audiophile 2496 Soundkarte 😲
[gelöscht] geil! Ging mir mit meinem Denon auch so -> war ebenfalls meinem Marantz CD 7300 ebenbürtig und somit ein toller Kompromiss! Weiterhin viel Spass!
deivel Was auch cool ist, man kann wirklich jeden einzelnen Film-Track überspringen. House of Flying Daggers P.E. hat z.B. nen Trailer der Fantastic 4 den ich mit dem Samsung HD850 nicht überspringen konnte. Dem Rotel ist das sch**ß egal 😀 Diese ganzen Hinweise von wegen Kopien Verboten, Nur zu Hause angucken nicht verleihen usw, alles sofort weg.
wolfman Du Sack. 😎 Herzlichen Glückwunsch zum Rotel. Den 1060 hatte ich damals beim Playerkauf auch in der engeren Auswahl, habs dann aber mangels HDMI/DVI sein lassen.
prian Glückwunsch! 😀 Ich war damals auch total von meinem Pioneer Player begeistert...und bin es immer noch. Ich finde es lohnt schon, in qualitativ hochwertige Geräte zu investieren. Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
deivel Jau, und das Schlachtschiff bekommt noch neue Kanonen 😉 Aber erst nachdem ich Umgezogen bin. Dann hol ich mir neue Lautsprecher. Vielleicht die Dynaudio Focus 140 oder so.