[gelöscht] Napoleon Dynamite ist ein neuer Typus Held – mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip zu prügeln und seinem hinterlistigen Onkel Rico aus dem Weg zu gehen. Mit dem schüchternen Deb und dem schnurrbärtigen Pedro treten zwei neue Freunde in Napoleons Leben. Das Trio startet eine Kampagne für Pedros Wahl zum Klassensprecher – und endlich werden die wildesten Träume der Studentenschaft wahr. Aber um den hochnäsigen Summer schlagen zu können, muss Napoleon seine Geheimwaffe einsetzen ... Bildformat: 1.78:1 Anamorphic Widescreen Tonformat: Dolby Digital 5.1 Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Deutsch, Französisch, Spanisch.. Laufzeit: ca. 91 Minuten ohne Altersbeschränkung DVD Special Features: Kommentare von Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler, Die Hochzeit des Jahrhunderts!" Making-of Featurette, Entfernte Szenen, Fotogalerie DVD im Verleih ab Donnerstag, 06. April 2006 DVD im Handel ab Donnerstag, 04. Mai 2006 (c) Paramount
DerNarr Also wer sich den synchronisiert reinzieht, hat echt einen an der Waffel. Der ist O-Ton-Must!!! 😉
[gelöscht] Ich mag nur asiatische Filme im O Ton -> Westliche Filme will ich definitiv auf deutsch, außer es handelt sich um franz. Filme. 😊
Sir Khan Liquid Love schriebWestliche Filme will ich definitiv auf deutsch Da lasse ich den Meister sprechen: *KLICK*