[gelöscht] Hammer Release, den amazon.co.uk da raushaut. Schade, dass mich der Film nicht interessiert! The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe - DVD Ultimate Box Set [Limited Edition - Amazon.co.uk Worldwide Exclusive] Buena Vista Home Entertainment - 2006-04-03
Alucard Uuh... Nice! Da werd ich doch mal ordern. Außerdem gibt's bei AMAZON auch noch 'n paar Detail-Pics: This globally exclusive boxset contains the 2 disc edition DVD complete with artcards, The "Lion, the Witch and the Wardrobe": The Official Illustrated Movie Companion book, as well a glass etched keyring designed specifically for Amazon.co.uk. The keyring features an illuminated white light and branded Narnia box, and is not available to buy in any other retailer worldwide. The packaging is uniquely designed as a wardrobe and has been approved by the C.S lewis estate. This boxset is the ultimate package for all Narnia fans and is strictly available for a limited period.
Alucard Liquid Love schriebWie issen der Film so? Stell mir das Ganze kitschig vor? Ist dem so? Film kenn ich noch nicht. Hab damals als Kind das erste Buch gelesen. Kann mich aber kaum noch dran erinnern... Und das du dich bei deinen Sehgewohnheiten in der letzten Zeit über Kitsch beschwerst...?! 🤨 😉
Taran-tino Man das sieht aber auch lecker aus. Ist das da ne echte Holzkiste, nicht schlecht. Warum bekommt Amazon Deutschland sowas nicht hin, immer nur Mousepads, Tattoos und Türanhänger. 🙄
The Punisher Ich stelle mir den auch teilweiße zu Kindisch vor aber andererseits kann der richtiog gut sein. Ein Typischer Leihe ich erst mal aus Kandidat 😉
Alucard StS schriebOb der denn in D auch uncut erscheint (?) - war ja um 2 Minuten gekürzt. 😉 Auf der SE schon, die Single Disk ist cut. Laut Buena Vista Presse-Server: SE Laufzeit: 137Minuten FSK : frei ab 12 Jahren Single-Disc Laufzeit: 136Minuten FSK : frei ab 6 Jahren
thenoerd Ich fand den Film für den Wurstmacher. Ich glaube ich hatte damals 1,5 oder 2 Käppchen vergeben. Meine kleine Cousine oder mein kleiner Cousin hätten bestimmt ihre Freude dran.
[gelöscht] Alucard schriebLiquid Love schriebWie issen der Film so? Stell mir das Ganze kitschig vor? Ist dem so? Film kenn ich noch nicht. Hab damals als Kind das erste Buch gelesen. Kann mich aber kaum noch dran erinnern... Und das du dich bei deinen Sehgewohnheiten in der letzten Zeit über Kitsch beschwerst...?! 🤨 😉 Ist ein Argument, aber Kitsch mit Kiddies ist zu viel von daher frage ich!
StS Liquid Love schriebAlucard schriebLiquid Love schriebWie issen der Film so? Stell mir das Ganze kitschig vor? Ist dem so? Film kenn ich noch nicht. Hab damals als Kind das erste Buch gelesen. Kann mich aber kaum noch dran erinnern... Und das du dich bei deinen Sehgewohnheiten in der letzten Zeit über Kitsch beschwerst...?! 🤨 😉 Ist ein Argument, aber Kitsch mit Kiddies ist zu viel von daher frage ich! Meine persönliche Grenze ziehe ich bei sprechenden Tieren - daher ist der nix für mich... 😉