Sir Khan Hört sich vielversprechend an...freeman wird bestimmt als erster den Durchblick haben. Also, Meister?
freeman Er hört sich nicht nur vielversprechend an, er ist es auch. Imo DIE Rehabilitierung der Matrixmacher. Man könnte ihn mit Equilibrium und Matrix eins vergleichen, nur ebenmit deutlich weniger Action. Hammerfilm und eine wahrlich gelungene Comicverfilmung, die es an den Kassen aber sicher schwer haben wird. In diesem Sinne: freeman
Sir Khan Jaaaaaaaa, danke freeman. Das war die Meinung unseres Ministers für Qualitätssicherung, dem Mann, den die Narren vertrauen. Und hiermit gebe ich wieder zurück an Roger Ebert...
StS So, hat lange gedauert, doch nun hab ich ihn auch endlich mal gesehen. [align=justify]War ein guter Film, keine Frage, nur hat er mich, angesichts der Stimmen im Vorfeld sowie den Möglichkeiten der Gesichte, ganz leicht enttäuscht. Nichts, was man da zu sehen bekommt, ist irgendwie neu - höchstens in einem Joel Silver Flick. Versteht mich nicht falsch, mir gefiel es sehr, wie man alles zusammengemischt hat, doch Innovationen sind keine Auszumachen (nein, "Dagger-Time" zählt nicht!), was bis zum gesamten "Nazi Germany light"-Szenario geht. Nun aber zu den klar vorhandenen Pluspunkten: Der Film hat einige erstaunlich intelligente Inhalte (im Blockbuster-Sinne gesprochen) und zwei bis drei wirklich intensive Momente (ja, es hätten leicht noch einige mehr sein können, aber man nimmt, was man kriegen kann). Die Dialoge sind gut ausgearbeitet worden, vor allem das nahtlose Vermischen von Aussagen mit Zitaten hat mir gefallen. Optik und Produktionsdesign sind hochwertig, die Darstellerleistungen ebenfalls. Angesichts der Oberflächlichkeit vieler Comic-Verfilmungen insgesamt eine willkommene Abwechslung. Unterhaltsam, weniger dumm als die Masse, schön anzusehen ... nicht perfekt, aber ziemlich gut.[/align]
The Punisher StS schriebnicht perfekt, aber ziemlich gut. Sehe ich auch so, von mir bekommt er ebenfals 8/10.