dÆmonicus Jeder Titel 5,00 EUR all inkl. Tromeo & Juliet (Directors Cut) RC1 Happiness RC1 Igby Goes Down (Collector's Edition) RC2 (UK) Riding the Bullet RC2 (D) Tokyo Raiders (DTS) RC0 (HK) weg Tales Of The Unusual RC3 Moon Child RC3 Ed Gein RC2 (D) The Limey RC2 (D) The Convent RC2 (UK) Legion of the Dead RC2 (D) Der Hexenjäger RC2 (D) Das Phantom der Oper (DTS) RC2 (D) Die Weisheit der Krokodile RC0 (D) Bruiser RC2 (D) Zeit der Wölfe RC2 (D) Mike Mendez´ - Killers RC2 (D) Ginger Snaps: Das Biest in Dir RC2 (D) weg Halloween I: Die Nacht des Grauens RC2 (D) The Boogey Man RC2 (D) Sonatine RC2 (D) Track RC2 (D) Breaking News RC0 (HK) Men Suddenly In Black RC0 (HK) Love & A.45 RC2 (D) Einfach per PN. 😁
Jorin Wir hätten Interesse an: - Riding the Bullet - Zeit der Wölfe - Die Weisheit der Krokodile (was ist das?!?) - Dune (ne deutsche DVD mit RC1?) Kannst Du uns zu den drei letzten was sagen (Version)? Edit: Sind abgesprungen, alles wieder zu haben!
Sheridan nehcregit schrieb Kannst Du uns zu den drei letzten was sagen (Version)? Schau doch einfach in seinen Profiler, die DVDs die verkauft werden stehen ganz oben. Btw, ich nehme: Kirei:The Terror of Beauty RC1 Garden State RC1 Creep RC2 (D) und Samaritan Girl 😁
dÆmonicus Sheridan schriebnehcregit schrieb Kannst Du uns zu den drei letzten was sagen (Version)? Schau doch einfach in seinen Profiler, die DVDs die verkauft werden stehen ganz oben. Btw, ich nehme: Kirei:The Terror of Beauty RC1 Garden State RC1 Creep RC2 (D) und Samaritan Girl 😁 O.k. Notiert. 😁
WIESI Ich hoffe es stört dich nicht da ich für eine PN zu faul bin 😊 ...... aber da er laut deinen Profiler noch da sein soll, nehme ich "I'll Sleep When I'm Dead" 😆
dÆmonicus bLaSpHeMy schriebHör auf deine DVDs so zu verschachern, das kann man ja nicht mit ansehen ;( Du kannst gern mehr zahlen. Und ich kann dich beruhigen, billiger wirds nicht. 😁
Ja, ich lebe noch! Mein Kontingent ist leider erschöpft ... Muss auch erst wieder einige DVDs bei eBay verkaufen ;( Bzw. billiger kann es ja auch kaum noch werden, glaubst Du nicht, bei Ebay bekommst Du mehr als 4 Euro dafür?
[gelöscht] Moin, ich würde Tokyo Raiders (DTS) RC0 (HK) Ginger Snaps: Das Biest in Dir RC2 (D) nehmen!
dÆmonicus wolfman schriebBei Ebay sind die Leute aber nicht so nett wie hier. 😉 😎 Eben und da auch 18er dabei sind, hab ich keine Lust da zu splitten. @ Timo: Geht klar. Ich schick dir PN mit Bankdaten.
dÆmonicus :!: Preise steigen :!: Inzwischen hoch auf 4,50 EUR. Nächste Steigung gegen Mittag. Also zugreifen.