freeman Tja ja, das war nichts lieber Spike Lee. Die erste mittlere Enttäuschung des Kinojahres ... Warum? Lest selbst! In diesem Sinne: freeman
StS Schade! 🤨 Wahrscheinlich warte ich hier doch bis zur DVD, denn Deine scheint die inzwischen gängige Meinung zu sein. PS: Das mit dem Pinnen - das war sogar mal wieder ich! 👑
meix Hmm. Hatte mich schon voll auf den Film gefreut. Der Trailer sah gut aus. Na ja, werd ihn mir in den nächsten Tagen mal anschauen. Mit Spike Lee kann ich eigentlich auch nicht viel anfangen. Aber 'He got Game' ist spitze. Ein top Basketball Film mit einem grandiosen Denzel Washington!
[gelöscht] Hmm habe mir das Ding jetzt nicht durchgelesen, da ich mir den Film heute Abend anschauen werde. Habe aber bis jetzt eigentlich nur postives darüber gehört 😀
dÆmonicus Danke Meister Freimann, da ich eh nicht vorhatte das Kino wegen diesem Film zu besuchen, werde ich (auch dank eurer hervorragenden Review ) auf den DVD Release warten. 😎
prian Deine Kritik liest sich wieder hervorragend! 😀 "Die Folge ist ein grandios spannungsfreier Thriller, der zudem mehrmals auf die Uhr schauen lässt." 🖖
freeman Kihi ... vielen Dank Männers ... ich denke eben: Wenn Spannung im Kino, dann Hills have Eyes ... Sonntag dann für mich 😉 In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] So habe den Film nun gestern geniessen dürfen, und kann freemans Wertung nicht zustimmen. Es stimmt, dass sich der Film in der zweiten Hälfte ein bisschen auf den Nebenschauplätzen und Nebenfiguren verliert. Der Film wird dadurch aber nicht langweilig. Die Schauspieler, die Aufnamen und die Story machen das wieder wett. Und die Dialoge zwischen Clive Owen und Denzel Washington sind wirklich oberklasse. Der Schluss- und Afangssong fand ich auch nicht so schlimm, er passte eigentlich ziemlich zu den versteckten Aussagen bezüglich 9/11 und Rassendiskriminierung.