freeman
Tja, qualitativ könnte ich dir morgen was sagen, meine wurde gestern auf den Weg geschickt ... Inhaltlich kannste theoretisch beide nehmen. Beide haben die uncut Unrated Fassung drauf, die laut OFDB aber bei der Starlight bildlich nicht so besonders geworden ist. Also Fassungstechnisch wärs egal ... qualitätsmäßig würde ich mich morgen nochmal melden ...
In diesem Sinne:
freeman
Taran-tino
Jup, mach das, wäre nett. Wo haste die bestellt? Medienversand ist mir eigentlich immer ziemlich teuer.
freeman
Genau da 😉. Ein Vorteilk der Starlight, die kommt um die 10 Euro ...
In diesem Sinne:
freeman
Taran-tino
freeman schriebGenau da 😉. Ein Vorteilk der Starlight, die kommt um die 10 Euro ...
In diesem Sinne:
freeman
Och, der Preis ist mir Wurst, ich will die beste Version des Edel Filmes. 😎 😉
[gelöscht]
Die XTs haben eigentlich bisher immer mit gutem Bild gerockt auch wenn die anderen erhältlichen Versionen von LP und Co müllig waren. Die kommt i.ü. heute bei mir an, dann kann ich dazu auch was sagen!
Taran-tino
Ich hoffe ja, dass die XT bei XJuggler auch noch angeboten wird.
[gelöscht]
wird auf jeden Fall nur 2*500 Stück geben!
[gelöscht]
So das Bild der XT ist sehr gut, soweit der 1. Eindruck am Monitor. Checke das heute Abend mal am Player und sage dann auch was zum Ton!
The Punisher
wieviele hast du jetzt bekommen?
[gelöscht]
leider nur 2 und dann 2*das gleiche Cover! 🙁
freeman
Jo, das mit dem Bild kann ich bestätigen. Würde aber sagen, die Unterschiede zur Starlight werden nur marginal sein, weil es schaut aus, als sei wie bei dem Highland Bootleg vorgegangen wurden. Das relativ gute Bild der Ami R-Rated wurde eben um die Unrated Szenen erweitert- Im Gegensatz zu dem Bootleg hat man hier aber versucht die Unrated Szenen an den Rest des Filmes anzupassen. Und auch wenn die Farben hier nicht ganz so homogen wirken und auch der Kontrast in den eingefügten Szenen etwas runtergeht, wurde gute Arbeit geleistet. Einziges Manko: Mein Stand Alone Player hat massive Probleme mit der DVD und erkennt zum Beispiel Kapitel 9 gar nicht ... Am PC läufts ohne Murren durch.
Naja, die Starlight wird auch noch den Weg zu mir finden, kann dann ja mal was vergleichstechnisch sagen. Denke aber, dass sich die beiden DVDs nichts viel nehmen werden.
Zum Rohcut: Wie erwartet wird hier die Vorgeschichte stärker ausgewalzt (Erst nach 14 Minuten setzt der eigentliche Punisher ein, vorher erfährt man endlich alles zu Frank Castles Vendettagründen), ansonsten ist da nichts Neues zu sehen. Also nix von wegen mehr Bruuuuuudalidäd 😉. Achja und die Qualie davon is noch loliger als befürchtet ... egal, interessant isses trotzdem ...
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
phätt
Taran-tino
Will ich auch haben. 😥 Woher kann ich die denn noch bekommen ausser vom Medienversand?
Carlito
Taran-tino schriebWill ich auch haben. 😥 Woher kann ich die denn noch bekommen ausser vom Medienversand?
das Digi gibts bei emunio für 8€. 😉
Taran-tino
Carlito schriebTaran-tino schriebWill ich auch haben. 😥 Woher kann ich die denn noch bekommen ausser vom Medienversand?
Joh, die Starmedia Version bekommste überall hinterher geschmissen, ich hätte aber gern die von XT Video.
Carlito
Taran-tino schriebCarlito schriebTaran-tino schriebWill ich auch haben. 😥 Woher kann ich die denn noch bekommen ausser vom Medienversand?
Joh, die Starmedia Version bekommste überall hinterher geschmissen, ich hätte aber gern die von XT Video.
das gibt es nur in Österreich. Und auch da nicht überrall, habe es nur bei medienversand und dtm gesehen.
[gelöscht]
bei filmundo.de sind auch einige drinne!
Taran-tino
Joh, da will ich mich aber nicht unbedingt anmelden. Bei XJuggler hat jetzt auch jemand die rein gestellt, mal sehen....
[gelöscht]
dann kanns net so wichtig sein! 😁