bricktop Schwierig schwierig.... Was soll's ich nehm' den Daumensmiley einfach zusätzlich auf.... Aber welchen jetzt?
The Punisher bricktop schriebAus. Fertig. Ich ersetz' den Megaschock. Braucht doch kein Mensch. Damit kann ich leben 😀
Sheridan nehcregit schriebHihi, lasst uns Cheffe in den Wahnsinn treiben! Ich persönlich brauche keinen Pfeil, keine Glühbirne und auch kein Ausrufezeichen als Smilie 😁 Du willst tatsächlich auf die Glühbirne verzichten?? Ich bin geschockt!! 😱
The Punisher bricktop schriebSchwierig schwierig.... Was soll's ich nehm' den Daumensmiley einfach zusätzlich auf.... Aber welchen jetzt? Beide!!! Dann ist jeder zufrieden und kann sich raussuchen welchen er nehmen will 😉
bricktop nehcregit schriebDen Blauen... Der passt zu den anderen bunten Smilies am besten!So machen wir's. Und aus.
dragonheart Bist doch 'n guter, Chef... 😉 Warte mal, gerade wollte ich dir den Streichel-mich-Smilie verpassen, aber der ist ja gar nicht da??? 😉
bricktop dragonheart schriebBist doch 'n guter, Chef... 😉 Warte mal, gerade wollte ich dir den Streichel-mich-Smilie verpassen, aber der ist ja gar nicht da??? 😉 Winkt da der Zaunpfahl?
bricktop dragonheart schriebWird der Kopf eigentlich größer, wenn man ihn lang genug streichelt? 😉 Schau' halt mal eine Zeit lang zu 😉 Welchen Kopf meinst Du jetzt eigentlich? 😛
Taran-tino Schön schön. Seit wann ist da eigentlich in jedem Fenster son Google Dinges unter den Beiträgen vorhanden?!