freeman
Auch unser Kinokritikeneinpflegerliebling freeman, der sich schon einige male um unser Forum verdient gemacht hat und ohne den wir hier gar nicht existieren könnten und eigentlich auch gar nicht wollen, hat sich tapfer unseren Fragen gestellt:
1) Wie bist du zu den Narren gekommen?
*Schnüff*, das war was. Echt toll, wenn ich da jetzt so dran denke ... zauberhaft, wirklich! Manchmal denke ich direkt, ich hätte die Narren erfunden ... is halt echt schon lange her ... wie ich hierher kam
2) Hast du Geschwister?
Leider nein, aber die Narren hier zähle ich alle zu meinen Brüdern und Schwestern (ich habe viele Brüder fällt mir grad auf! Ey, pass auf du, oda isch hol mei Bruda in Mehrzahl!!!)
3) Was regt dich derzeit am meisten auf?
Ich bin ausgeglichen und ruhe in perfekter Harmonie in mir selbst, nur WARUM BIN ICH HIER KEIN MODERATOR!!!???
4) Was sammelst du ausser DVDs noch?
Die Anzahl meiner Versuche, hier als Mod aufgenommen zu werden ... auf kleinen Extrazetteln ... jeder Versuch einer ... sind 21 Zettel.
5) Was befindet sich gerade in deinen Hosentaschen?
Vollgeweinte Taschentücher wegen dem traurigen Thema ebend ...
6) Was war dein peinlichster Moment?
Der jetzt ... seit wann weinen Männer?
7) Was war dein schönster Moment?
Der könnte noch kommen, wenn ich Mod werde ...
8 ) Hast du Haustiere?
Jau, eine Katze namens Mod, einen Hund namens Admin ... und auch wenn Admin viel bellt, tanzt ihm Mod viel auf dem Kopf rum ...
9) Welche Fremdsprachen kannst du?
HTML, PHP, SQL, BASIC und Sächsisch ...
10) Was würdest du dir kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Ein Forum, in dem ich wild rumtexten kann ...
11) Welche/r Prominente ist für dich ein rotes Tuch?
Vince, StS, Liquid, Woodz, Sir Khan, prian, Hannibal, Alucard, Liquid und wie die Moderatoren alle heißen ... und ich bin nicht neidisch, kein bisschen ...
12) Welcher Filmcharakter passt deiner Meinung nach am besten zu dir?
Chuck Barris, der perfekte Moderator ... der hatte sogar Zeit nebenher zu morden ...
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
lol
wolfman
😁 🤣
[gelöscht]
😁 Genial..
StS
🥳
bricktop
Ich nehme mal an Du versuchst uns damit zu sagen daß Du Mod werden möchstest..... oder täusch' ich mich da?
Taran-tino
Lol wie geil. Also ich bin dafür, daß sein Leiden endlich ein Ende hat. 😉
Alucard
Taran-tino schriebLol wie geil. Also ich bin dafür, daß sein Leiden endlich ein Ende hat. 😉
Du willst, dass freeman gesperrt wird 😲 🤨:
😉
JoeCool1980
Freeman als Mod? Nicht, daß der dann seine Kommentare nacher noch direkt in die Postings hineinsetzt. 😉
[gelöscht]
Für was? Der macht auch sonst genug Unfug.. *davonschleich* 😉
StS
Wir können ihm ja den Mod-Posten im Flohmarkt-Bereich geben... 😉
[gelöscht]
StS schriebWir können ihm ja den Mod-Posten im Flohmarkt-Bereich geben... 😉
Das wäre dann fast wieder gemein 😉
StS
Schnax schriebStS schriebWir können ihm ja den Mod-Posten im Flohmarkt-Bereich geben... 😉
Ach, wieso? 😁
WIESI
Schnax schriebStS schriebWir können ihm ja den Mod-Posten im Flohmarkt-Bereich geben... 😉
Genial 😁 ...... alle User die dort Scheiben von van Damme, Seagal oder Hauer verkaufen wollen werden dann gekickt oder wie? 😉
freeman
Kann es sein, dass ich hier irgendwie nicht ernst genommen werde? Hm? Hm? Hmmmmm? Ich bin ... sagen wir ... semientsetzt 😉
In diesem Sinne:
freeman, Mod a.D.
[gelöscht]
Tja.. wenn alle so ernst genommen würden wie sie es gerne hätten, wäre ich schon lange in der LL-Crew.. 😛 😉
freeman
Hm, naja, zumindest würden wir dein Anliegen *hust hust* ernst *hust* nehmen 😉. Kann mal jemand mein Profil als wichtig pinnen? Wenn schon kein Mod, dann bitte Sonderbehandlung ... Kihi ... so, gut nu' ... werde ja bestimmt eh grad zum Admin berufen ...
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Hmm wenn ich hier Mod/Admin wäre, würde ich dich pinnen.. Aber ja.. ich bin ja fast nirgends was *schnüff* *Träne-vergiess* 😉
freeman
NA doch, du bist unser aller liebster Spammer ... 😉
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Wirklich? 😐 *Taschentuch-hervirkram*