bricktop Hi! Ich hab' (fast) ganz unten auf der Seite ein Google Suchfeld reingemacht. Vielleicht nutzt es ja wer.... wenn nicht - dann halt nicht 😉 lg, Oliver
Carcass77 bricktop schriebAndere Idee... wäre Euch zB ein Amazon Suchfeld lieber? Mit dem Firefox braucht man sowas nicht 😉
bricktop Carcass77 schriebbricktop schriebAndere Idee... wäre Euch zB ein Amazon Suchfeld lieber? Mit dem Firefox braucht man sowas nicht 😉 😛
JoeCool1980 Carcass77 schriebMit dem Firefox braucht man sowas nicht 😉Jepp.... Gibts noch was anderes? 😉
[gelöscht] gibts auch ein cd-wow Suchfeld am besten wo man dann von allen wows den jeweiligen Artikel mit Preis angezeigt bekommt?
[gelöscht] Lieber dieses Suchfeld, als die doofe Werbung.. Auch wenn ich es nicht brauche *Firefox-streichel* 😉
JoeCool1980 Dumm find ich, daß wenn ich etwas über das Suchfeld finden möchte, kein neuer Tab geöffnet wird, sondern das Forum weichen muss. 😉
bricktop JoeCool1980 schriebDumm find ich, daß wenn ich etwas über das Suchfeld finden möchte, kein neuer Tab geöffnet wird, sondern das Forum weichen muss. 😉 Hmm... könnte man umstellen. Was sagen die anderen dazu?
freeman Natürlich umstellen ... Wie sagte ein großer Internetgelehrter ... Never scheuch de Leute von your Seite weg ... Name entfallen ... freeman Gates? In diesem Sinne: freeman
The Punisher mal ne dumme frage, sieht du als Admin eigentlich was man sucht? Immerhin ist es ja auf deiner Seite integriert
bricktop The Punisher schriebmal ne dumme frage, sieht du als Admin eigentlich was man sucht? Immerhin ist es ja auf deiner Seite integriert Ich kann die Top Abfragen über Googles AdSense Berichte abfragen. Ich sehe dabei natürlich nicht wer was gesucht hat... wäre ja eine Verletzung der Privatsphäre.