Hannibal
http://www.world-of-video.de/index.php?id=505&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=43227
Im Cinefacts wird darauf spekuliert, dass dies dann auch für die Verkaufs-DVD gilt, nur dass es da dann 2 DVDs werden, wie es wohl auch schon bei anderen Universum-VÖs der Fall war.
MFG
Hannibal
Taran-tino
😁 So muß das sein, der Film verdient das auch wirklich. Leider ist es bis zum 10.05. noch so lange hin. 😥
[gelöscht]
Der klaustrophobische Horror-Schocker von "Dog-Soldiers"- Regisseur Neil Marshall!
Eine Extremsport-Clique, bestehend aus sechs jungen Frauen, unternimmt eine Klettertour in eine bislang unerforschte, abgelegene Höhle. Als ihnen der Rückweg durch herabfallende Felsen versperrt wird bleibt ihnen nichts anderes übrig, als weiter in das dunkle, weit verzweigte Höhlensystem vorzudringen und nach einem anderen Ausgang zu suchen. In der immer bedrohlicher wirkenden Unterwelt beginnt für die Frauen ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit. Zu ihrem blanken Entsetzen stellen sie zudem fest, dass sie in ihrem dunklen Gefängnis nicht allein sind: Etwas Furchtbares lauert in der Dunkelheit und lässt die Freundinnen plötzlich zu erbarmungslos Gejagten werden. Aus dem Abenteuertrip wird der schlimmste Alptraum: Ein kompromissloser Überlebenskampf beginnt, in dem die Höhle für alle zur blutigen Hölle wird...
Titel: The Descent - Abgrund des Grauens
Originaltitel: The Descent
Label: UFA
Veröffentlichung: 12.06.2006
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe
Genre: Horror
Produktionsland, Jahr: Großbritannien / 2005
Länge: ca. 96 Minuten
Bildformat: 16:9 (2,35:1)
Ton: Dolby Digital 5.1 EX, DTS 6.1 Discrete
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch
Specials: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 78 Minuten
- 2 Audiokommentare
- Making Of
- Deleted Scenes
- Outtakes
- Storyboard-Vergleich
- Bildergalerie
- Trailer & TV-Spots
Ausstattungsunterschiede DVD-Verleih/DVD-Verkauf: Verleih: Hochwertiges Steelbook (Einzel-DVD)
Specials: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 10 Minuten
- Trailer & TV-Spots
- Bildergalerie
(c) UFA
Samir
übrigens hab eben noch bei areadvd gelesen das die verkaufs single disc ab 16 sein wird damit wohl cut, also händeweg davon
Taran-tino
12.06., warum denn noch sooo lange?! 😥
Taran-tino
Im Vision meint einer, dass evtl. die Verleih DVD im Steelbook mit einer DVD kommt und die Verkaufs 2er DVD im Digi. Was soll denn der Mist?!
Samir
Taran-tino schriebIm Vision meint einer, dass evtl. die Verleih DVD im Steelbook mit einer DVD kommt und die Verkaufs 2er DVD im Digi. Was soll denn der Mist?!
also das erste ist gut möglich, die verleihversion von imperium der wölfe ist ja auch im steelbook, aber warum dann die DE nicht auch im steelbook kommen soll entbehrt sich dann wirklich der Logik
[gelöscht]
Ausstattungsunterschiede DVD-Verleih/DVD-Verkauf: Verleih: Hochwertiges Steelbook (Einzel-DVD)
)
Dieser Aussage zufolge wird die Einzel DVD im Verleih in der Tat als Steelbook erscheinen. Der Sinn ist mir aber noch nicht ganz klar
Taran-tino
Na mal abwarten. Der Sinn, dass Steekbook nur zum Verleih anzubieten, würde sich mir nicht erschließen.
[gelöscht]
mir auch net, ich schick mal ne Email an die Jungs raus!
[gelöscht]
Hab noch mal auf dem Pressesever geguckt.
Also Einzel DVD sowohl im Verleih als auch im Verkauf im Steelbook und Deluxe Edition im Digi. Dabei ist zu beachten, dass die Einzel Kauf DVD im Steelbook FSK 16 cut ist und nur die Verleihversion im Steelbock uncut daher kommt. Die Deluxe Edition ist natürlich ebenfalls uncut. Anscheinend versucht man über die Steelbookschiene die cut Version an den Mann zu bringen.
Taran-tino
Na super, zu was greift man denn jetzt?
Das ist ja echt mal ne schwere Entscheidung. Und was soll bvitte die 16ner, da bleibt ja nicht viel Film übrig.
[gelöscht]
94 zu 96 min.
Mir reicht die Einzel DVD, die Verleih DVD wirds sicher auch zu kaufen geben!
Taran-tino
Hmm, hat denn die Verleih DVD auch DTS EX Ton oder nur die Deluxe?
[gelöscht]
Bei den Einzel DVDs wird nur DD 5.1 angegeben.
Taran-tino
🙄 Toll. Denn hol ich mir nur das Digi. 😥
[gelöscht]
Hast du überhaupt einen Back Center? Imo gleichen sich in letzter Zeit die DD und DTS Spuren immer häufiger, sogar der TV funzt immer öfters mal bei DTS. Ein Schelm wer...
Taran-tino
Liquid Love schriebHast du überhaupt einen Back Center? Imo gleichen sich in letzter Zeit die DD und DTS Spuren immer häufiger, sogar der TV funzt immer öfters mal bei DTS. Ein Schelm wer...
Nö, aber ich steh auf DTS, egal ob ich bei der DD Spur nur 2 Stufen höher drehen müsste um das gleiche zu erleben. 😎
Taran-tino
Bei
D&T wird auch die SE als Steelbook gelistet. 🤨
[gelöscht]
Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, kommt eh anders und vor allem als man denkt! 😁