Taran-tino Liquid Love schriebnaja wow und Tins...also das Risiko ist groß 😁 Hab schon öfter Steelbooks von Wow bekommen und alles war perfekt. Ich kauf das Teil doch nicht im Gammel-Expert für diesen unverschämten Preis! 🤬
Carlito Taran-tino schriebLiquid Love schriebnaja wow und Tins...also das Risiko ist groß 😁 Hab schon öfter Steelbooks von Wow bekommen und alles war perfekt. Ich kauf das Teil doch nicht im Gammel-Expert für diesen unverschämten Preis! 🤬 Jo, Steelbooks sind stabil, da kann eigentlich nicht viel passieren.
Taran-tino einar schriebBei uns kostet die FSK 18, 2 Disc und uncut nur 18 €. Damit ist cd-wow aber immer noch 0,60 ct billiger. 😉
[gelöscht] Einige User in anderen Foren beschweren sich über das Bild vor allem im Vergleich zur UK. Wer kann das bestätigen?
Taran-tino Liquid Love schriebEinige User in anderen Foren beschweren sich über das Bild vor allem im Vergleich zur UK. Wer kann das bestätigen? Oh nö, jetzt komm mir nicht mit sowas. 😲 Noch hat Wow meine nicht verschickt, ich bitte schnellstens um Meldung. 🤨
einar Taran-tino schriebeinar schriebBei uns kostet die FSK 18, 2 Disc und uncut nur 18 €. Damit ist cd-wow aber immer noch 0,60 ct billiger. 😉 Ich hab hier einen Preis von 21,99 € bei cd-wow gefunden: http://www3.cd-wow.net/index_region2_2.php Somit sind sie nicht billiger sondern 3,99 € teurer. 😁
[gelöscht] Hier mal paar Zitate: -ich fand das Bild zu verrauscht. Das mag sich im späteren Verlauf des Films bessern, so weit bin ich aber nicht gekommen -ich habe gestern mal in Descent reingeschaut. Der Ton machte einen ganz ordentlichen Eindruck, das Bild war jedoch nicht besonders gut. -Eigentlich schon, aber bei der UK-Scheibe erkennst Du auch in dunkelsten Szenen immer alles, da dort u.a. ein extrem guter Schwarzwert und guter Kontrast für ein wirklich gestochen scharfes und sauberes Bild sorgen. -Hab die Scheibe gesehen: Bild und vor allem Ton sind kein Vergeich zur UK. Das Steelbook ist aber schnieke. -Mich würde ja interessieren, ob da auch mal eine etwas "hellere" Version von kommt. Konnte die Hälfte des Films echt kaum was erkennen und empfand das Betrachten daher schon recht anstrengend..
Taran-tino einar schriebTaran-tino schriebeinar schriebBei uns kostet die FSK 18, 2 Disc und uncut nur 18 €. Damit ist cd-wow aber immer noch 0,60 ct billiger. 😉 Ich hab hier einen Preis von 21,99 € bei cd-wow gefunden: http://www3.cd-wow.net/index_region2_2.php Somit sind sie nicht billiger sondern 3,99 € teurer. 😁 Also ich hab den für umgerechnet 17,39€ mit diesem Link bestellt. 😉 http://www2.cd-wow.com/detail_results_2.php?affid=15083&pp_nr=1&product_code=363979
einar Ich verkauf meine auf jeden Fall hier beim Händler für 18 € ohne Porto (Ich weis das cd-wow auch kein Porto hat). Dafür kann ich den Film direkt ansehen und muss nicht noch Tage lang warten bis ich ihn endlich bekomme.
Taran-tino Bei mir gibts die halt nur im Expert für 27€, da fällt mir das Warten denn nicht sooo schwer. 😉
freeman @ Liquid: die Vision hat die Scheibe auch im Bildbereich als deutlich schlechter als die UK abgestraft ... Rauschen fiel da als Hauptbegriff ... Ein 3,5 gabs als Abschlußnote fürs Bild. Ich kann nur für mich sprechen und muss konstatieren, dass ich das Bild absolut in Ordnung fand. Das mit der Helligkeit war schon im Kino, das is halt nen Nachmahr. Erkennen tut man aber alles ... imo ... In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] das lässt dann ja darauf schließen, dass die Vision die Scheibe wirklich zum Testen da hatte! 😁
wolfman Also die audiovision hat das Bild mit 5/6 und den Ton mit 4/6 bewertet, und die sind normalerweise mehr als kritisch!
Alucard einar schriebIch verkauf meine auf jeden Fall hier beim Händler für 18 € ohne Porto (Ich weis das cd-wow auch kein Porto hat). Dafür kann ich den Film direkt ansehen und muss nicht noch Tage lang warten bis ich ihn endlich bekomme. 🤨: 😉