Ludwig AVIATOR benelux R2 STEELBOOK (2*DVD) 15 € ausserdem: Kill Bill Vol 1 R3 im Schuber 6 € Saw R3 im Schuber 6 € bei Interesse bitte PN an mich.
[gelöscht] Was ist denn das für eine MK Box? Ich habe zwar in Erinnerung, dass es da von Kinowelt ne Box gab, aber damals schon Steelbook? Teil 1 haste net solo und willst den verkaufen? Den hätte ich nämlich schon gerne..
StS Liquid Love schriebWas ist denn das für eine MK Box? Ich habe zwar in Erinnerung, dass es da von Kinowelt ne Box gab, aber damals schon Steelbook? Teil 1 haste net solo und willst den verkaufen? Den hätte ich nämlich schon gerne.. Dürfte das holländische Steelbook sein. 😉
StS Kann ich mir nicht vostellen ... but who knows? (in der Ofdb gibt es dazu nichts) Wollte mir das Ding eigentlich auch mal kaufen - hab aber noch die beiden schönen RC1-DVDs hier. 🤨
Ludwig ohne deutschen Ton, es handelt sich hierbei um das niederländische Steelbook. Technische Details R2 Ton: Englisch, Französisch DD 5.1 Extras: MK1 Making of, Trailers MK2 B-roll, Trailers Bild: anamorph 16:9