StS Weil mir klar war, das die DVD hier endet! 😁 Haste Dir die Fortsetzung eigentlich auch geholt? Wenn ja, kannste schonmal nen Thread eröffnen oder ein Double-Feature-Verkauf anbieten... 😉
[gelöscht] ja mir auch, aber ich hab doch in dem Fred geschrieben warum die egal wie der Film ist, hier endet. 😎 Und für mich war es der bisherige beste Chucky Film oder wie der Typ heißt. 😁
StS Liquid Love schriebja mir auch, aber ich hab doch in dem Fred geschrieben warum die egal wie der Film ist, hier endet. 😎 Und für mich war es der bisherige beste Chucky Film oder wie der Typ heißt. 😁 Chucky Jan oder Chucky Wilson... 🤔
[gelöscht] Haste Dir die Fortsetzung eigentlich auch geholt? Wenn ja, kannste schonmal nen Thread eröffnen oder ein Double-Feature-Verkauf anbieten... ja hab ich und die wird logischerweise auch verkauft, aber den muss ich erst noch gucken! 😎
[gelöscht] StS schriebLiquid Love schriebja mir auch, aber ich hab doch in dem Fred geschrieben warum die egal wie der Film ist, hier endet. 😎 Und für mich war es der bisherige beste Chucky Film oder wie der Typ heißt. 😁 Chucky Jan oder Chucky Wilson... 🤔 ja der China Typ halt
StS Liquid Love schriebHaste Dir die Fortsetzung eigentlich auch geholt? Wenn ja, kannste schonmal nen Thread eröffnen oder ein Double-Feature-Verkauf anbieten... ja hab ich und die wird logischerweise auch verkauft, aber den muss ich erst noch gucken! 😎 Hey, wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Die Fortsetzung gefiel mir besser... 😉
[gelöscht] selbst wenn das ne 8/10 wird, hab ich für solche 0815 Streifen [das ist jetzt net abwertend gemeint] kein Platz zum Lagern.
Jorin Dann kannst Du auch beide zusammen verschicken und so einmal Porto sparen. Auf die Woche kommts nicht an... Wieviel soll Teil 2 denn kosten?