[gelöscht] Release: 25.08.06 Jahr: 2005 Genre: Action Noir FSK: Keine Jugendfreigabe Gesamtlaufzeit: 115 Min. Regie: Kim Jee-won Bildformat: 16:9 2,35:1 Sprachen: Deutsch/Koreanisch Tonformat: Dolby Digital 5.1 Untertitel: Deutsch Ländercode: PAL2 Screenmenüs: Deutsch DVD-Features: Style of Bittersweet Life Music of Bittersweet Life Action of Bittersweet Life Guns of Bittersweet Life Sound of Bittersweet Life Special Art of of Bittersweet Life Computer Graphics of Bittersweet Life Featuretes: La Dolce Vita Tell Me Why Deleted and Alternative Scenes Making of mit Audiokommentar Audiokommentar von Kim Jee Woon Audiokommentar mit Cast & Crew
Ja, ich lebe noch! Liquid Love schriebsoll wohl als Steelbook kommen! In bester Splendid Manier 😉 Wann kommt denn endlich Cutie Honey x(
Ronin Is wohl gekauft. Hab da mal auf irgendner Asia-Film-Info Seite was zu gelesen. Fand ich recht interessant.
[gelöscht] Ne ist ne Tin nur so groß wie ne Amary und eben etwas abgerundet. Innen rechts ist so nen Samtfake, links ein eingeklebter Plastiktray
Vince Liquid Love schriebSo hier die gewünschten Pics, hoffe man erkennt was, hab aktuell nur Handy Cam Danke für die Pics. Hmmja, sieht etwas kritisch aus. So wie ich das sehe, berührt die Unterseite der DVD ja den Samtbezug... net so toll.
freeman Also bei mir war nichts zugestaubt. Ausserdem kannste ja Bonus und Filmdisk tauschen, dann is kein Prob mehr mit Samt 😉 ... das einzige, was mir net gefallen hat, war, dass ich mindestens 6 DVDs in die Hand nehmen musste, bis ich nicht mehr das unfeine Geräusch einer lose in der Packung umherfliegenden DVD hören konnte ... In diesem Sinne: freeman