kaiserfranz Wem das 12 Monats-Abo für Premiere Komplett (47,90€) zu teuer ist, kann 200 Flaschen Hasseröder leeren 😀 , die Korken an Premiere senden und erhält dann ein 12 Monats-Abo (Premiere Komplett) inkl. Digitalreceiver für 22,90€. Haken soll es keine geben. Aktion endet am 15.07.06. Das Abo endet automatisch. Weitere Infos und alternative Angebote: hier Wer nicht so sehr auf Bier steht, kann die Korken auch bei ebay ersteigern. 😉 http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=Hasser%F6der+kronkorken&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=53909&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi= Gruss kaiserfranz
kaiserfranz Das ging aber fix. Paket mit dem Receiver (der is aber klein 😉 ) ist schon da. Hatte die Deckel doch erst kurz vor Ostern an Hasseröder geschickt. Nun gibt's 12 Monate komplett zu 22,90€ und ich muss noch nicht mal kündigen, weil das Abo von allein ausläuft. Das 2. Halbfinale der CL darf somit heute Abend gerne kommen. 😎 Gruss kaiserfranz
kaiserfranz Trinke ich ja auch nicht. Hab die 200 Dinger ja bei ebay ersteigert. 😁 Ich hau mir doch keine 200 Pullen von der Plörre in den Kopf. 😉 Premiere hat sogar nen WM-Reiseführer dazugelegt. Find ich klasse! Gruss kaiserfranz
JoeCool1980 Für mich wäre nur das Sportabo interessant. Dann könnte ik F1 kieken. 😁 Ik biete einfach mal mit. Wat meinste? Is dat für 10€ zu bekommen?
Taran-tino kaiserfranz schriebNun gibt's 12 Monate komplett zu 22,90€ Gruss kaiserfranz Die 22,90€ aber pro Monat oder für das ganze Jahr?!
kaiserfranz Ich hab für die 200 Dinger 15€ bezahlt. Lohnt sich aber, wenn man dafür im Vergleich zu den "normalen" Komplett-Kunden im Jahr mehr als 300€ spart. 😀 Das Sport-Abo gibt's doch für 17,90€, oder? Da würde ich dann aber noch die 5€ für Komplett drauflegen. Dann kriegste erstens ALLES was Premiere zu bieten hat (außer halt Pay-per-View Filme, die kosten extra) und zweitens nen Digital-Receiver gratis dabei, den du notfalls verhökern kannst. @Taran-tino: 22,90€ fürs ganze Jahr wäre zu schön. 😁 Zahlst die also pro Monat. Gruss kaiserfranz