dÆmonicus Ich denke nicht dass Monica deswegen gewählt wurde, weil sie imho zu der Zeit noch nicht so bekannt war. Ich kann deine Bewertung nachvollziehen, wobei ich insofern widersprechen möchte, als dass die meisten Filme aus dem Grund gedreht werden, um Geld damit zu verdienen. 😁
kaiserfranz Irreversibel ist ne Produktion aus dem Jahre 2002. Davor hatte sie aber schon ein paar erfolgreiche und vor allem bekannte Filme gedreht. Vielleicht war sie hier noch nicht sooo bekannt, im südlichen Teil Europas denke ich aber mal schon mehr. Hier mal ein Überblick über ihre Karriere: http://german.imdb.com/name/nm0000899/ Gruss kaiserfranz
kaiserfranz Eben wir haben wir den Film nochmal gesehen. Ist mir fast peinlich zuzugeben, aber wenn ich über die abstoßende Gewalt hinwegsehe, kann der Film tatsächlich unterhalten. 😊 Sheriff Wydell haut schone einige gelungene Sprüche raus. 😁 Komme mir fast wie nen Schizo vor, weil ich den eben noch so zerrissen hab, aber wir haben bei manchen Stellen gelacht wie blöd. 😀 Ist wohl ein Film, den man besser zu mehreren Leuten sieht. Insgesamt gibt's deshalb ne Aufwertung auf ,5 Gruss kaiserfranz
freeman Carlito schrieblol, wie geht den sowas? 😁 😉 Kurzzeitig hat sich wohl Kaisers anderes Ei eingeschaltet und ihn hart werden lassen ... 😉 Armer Kaiser, hättste das nur nie erwähnt 😁 In diesem Sinne: freeman
kaiserfranz Das sagste was. 😉 Das verfolgt mich jetzt bís an meine Narren-Ende. 😁 Bin übrigens wieder voll funktionsfähig. 😀 Gruss kaiserfranz
freeman LOL, Strike ... kann man das noch ins Narrengewinnspiel einbauen? Wann wurde der Kaiser wieder zum ECHTEN Kaiser mit Zepter und ALLEM was dazu gehört 😉 Neee, wird ja langsam Zeit! Also dann, Taschenbillard go 😉 In diesem Sinne: freeman
MOF Ploink! Ich fand Haus der 1000 Leichen schon saugeil, aber TDR burnt ohne Ende. 🙇 Rob Zombie ist meine neuer Gott und sein Film mein derzeitiger Lieblingsfilm! Tipp🏆🏅 👍
Tony Torpedo Ich hab noch nicht bedauert einen R. Zombie Film gesehen zu haben aber auch noch nie das Verlangen einen nochmal zu schauen. Filmtechnisch ist der ganz vorne aber die Charaktere sind mir zu skurril. Sheri Moon zB ist hot aber da fehlt mir die Klasse von Juliette Lewis. Aber weil R. Zombie weiss was er will kann ich nachvollziehen das er viele Fans hat. Halt mal dahinten. Da gibt es FickyFuckyFruchteis. 😁