gabriel shear Kommt am 19. Oktober http://www.dvddebate.com/modules.php?name=News&file=article&sid=4397 Gruß Shear
djoli007 Den Film wollte ich mir auch noch zu legen, habe mich aber immer da vor gedrückt trotz 8 € angeboten. Der zweite war aber mehr als mies.
DerNarr Also ich fand die beide ziemlich mies. Ausser Sex und Ekel hat der nichts zu bieten, dass kann man auch besser...
[gelöscht] MGM veröffentlicht im September den Science-Fiction-Film "Species" neu als "Gold Edition" auf zwei DVDs: Screenformate: 16x9; 1.85:1 Soundformat: Dolby Digital 5.1 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Untertitel: Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Portugiesisch, Griechisch, Hebräisch, Türkisch, Slowenisch, Kroatisch, Rumänisch Für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch Bonusmaterial: Making of – Giger at work Das Original Das Konzept Die Geburt eines Monsters Die Entdeckungsreise Vorschau Species 3 Alternatives Ende Fotogalerie areadvd
The Punisher Sie ist attraktiv, verführerisch, intelligent… und ihr Charme könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten! Durch die erstklassige Besetzung und die atemberaubenden Spezialeffekte erweist sich "Species" als eine mit Adrenalin aufgeputschte Mischung aus Action, Spannung und Leidenschaft. Als ein wunderschönes Hybridwesen aus Menschen- und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern entkommen kann, engagiert der Wissenschaftler Xavier Fitch (Ben Kingsley) einen Killer (Michael Madsen), einen „Empath“ (Forest Whitaker), eine Biologin (Marg Helgenberger) und einen Anthropologen (Alfred Molina), um das Wesen aufzuspüren. Das Team verfolgt das Alien bis nach L.A. und entdeckt seinen grausigen Plan: Es paart sich mit ahnungslosen Männern und sorgt so für Nachkommen, die die Menschheit vernichten könnten. Die tödliche biologische Uhr tickt unerbittlich, und mit hämmerndem Puls jagt Fitchs Team dem Schicksal hinterher, das über das Fortbestehen unserer Welt entscheiden wird. TECHNISCHE DATEN Originaltitel: Species Produktionsort/ -jahr: USA/1995 Genre: Sci-Fi Laufzeit: Ca. 104 Minuten FSK: Ab 16 Jahren (beantragt) DVD-Daten: DVD 9 Region 2 PAL Bildformat: 16:9 / 2.35:1 Audio: Disc 1: • Deutsch 5.1 Dolby Digital • Deutsch DTS • Englisch 5.1 Dolby Digital Disc 2: • Englisch 2.0 Stereo Untertitel: Disc 1 • Deutsch • Englisch • Deutsch für Hörgeschädigte • Türkisch Disc 2 • Deutsch • Englisch Zusatzmaterial Disc 1: • Audiokommentare Disc 2: • Technisches Leben • Making of „Species“ • „Entwerfe einen Hybrid“ • „Mr Giger bei der Arbeit“ • Alternatives Ende • Species 4 Vorschau • Original Kinotrailer • Projekt „Sil Imag Files“ VÖ Kauf-DVD Ab 13. August 2007 (33. Kalenderwoche) (c) Fox
Vince Das ist doch jetzt zuallermindest schon die dritte, wenn nicht gar vierte DVD-Fassung zum Film, oder? Dabei ist der doch gar ncht so aufregend oder womöglich wichtig, um ihn so oft neu aufzulegen. Ich hab ihn btw. immer noch nicht. Nur die VHS. Brauche ihn aber eigentlich auch nicht mehr.
The Punisher Vince schriebDas ist doch jetzt zuallermindest schon die dritte, wenn nicht gar vierte DVD-Fassung zum Film, oder? Dabei ist der doch gar ncht so aufregend oder womöglich wichtig, um ihn so oft neu aufzulegen. Ich hab ihn btw. immer noch nicht. Nur die VHS. Brauche ihn aber eigentlich auch nicht mehr. OFDB schriebDVD: MGM (Gold Edition) K DVD: MGM (Trilogie 3er DVD Collection) K DVD: MGM/UA ich hab die erstveröffentlichung von dem und der Fortsetzung und die reichen mir
JoeCool1980 The Punisher schrieb ich hab die erstveröffentlichung von dem und der Fortsetzung und die reichen mirSo seh ich das auch;- mit dem Unterschied, daß ich noch gar keinen habe. 😉
dÆmonicus Ich hab auch noch keine Version. Ist zwar ganz nett, aber muss ich irgendwie nicht haben. 😁
The Punisher daemonicus schriebIch hab auch noch keine Version. Ist zwar ganz nett, aber muss ich irgendwie nicht haben. 😁 Ich hab damals beide zusammen auf einem "Grabbeltisch" im Pro Markt für 10 DM abgegriffen 😁
Vince daemonicus schriebZu teuer. 😎 Na, na, damals, zu DM-Zeiten, da war sowas noch nen echtes Schnäppchen. 😁 Oh weia, wir DVD-Sammler hören uns schon an wie alte Männer.