Jorin
Ah, okay. Hast du englische oder deutsche BRs?
wolfman
Ich glaube Seghal hat
diese Box hier.
Ich schleiche da auch schon lange drum herum! 😐
Seghal
Es gibt keine deutschen BDs von BSG. 😉
Und die englischen sind identisch zu den US, also Ton nur englisch und Untertitel in Englisch, Spanisch und Französisch.
Seghal
Jorin
Ich überlege ja echt, auf deutsche DVDs zu setzen. 😊 Manchmal, gerade bei langen Serien, ist mir das Englische einfach zu anstrengend.
Seghal
Gibt allerdings erst die ersten drei Seasons in Deutschland auf DVD.
Jorin
Ist die Serie denn kompliziert? So rein vom Verständnis her? Oder ist das sprachlich normale Kost?
Seghal
Es gibt weniger Techno-Babble als in Star Trek, hier und da ist zwar mal was, aber vieles orientiert sich ja an uns bekannten Dingen. Mit mittleren Sprachkenntnissen kommt man eigentlich gut durch. Und schwere Dialekte sind auch nicht dabei.
Zum Probieren kannst du dir ja die Mini-Serie auf DVD kaufen. Kostet nur wenige Euro.
Jorin
Gut, das sind nun genug Löcher im Bauch. Danke dir. 😁
WIESI
Hostel 2
All Inclusive
Kurzweilige Unterhaltung, für meinen Geschmack aber zu harmlos
Rescue Dawn
Eine Laufzeit von knapp 2 Std. und dem Film geht die Puste aus:
[spoiler]Hätte mir z.B. eher gewünscht, dass die Truppe sich nach dem Ausbruch zusammen auf den Weg macht ... da hätte man ruhig während der Gefangenschaft kürzen können
[/spoiler]
Blair Witch Project 2
Positive Überraschung. Besser als sein Vorgänger
Tropic Thunder
The Punisher
Transformers - Revenge of the Fallen
Inzwischen 2 mal gesehen 😉
Die Geschichte wurde gut weiter geführt aber teilweiße waren einige sachen dabei wo ich nur dachte man ist das blöd (Stichwort Sam auf dem College oder seine Mutter) aber dafür macht die Action den schmarn wieder wett 😉 . Ansonsten steht der Film dem ersten Teil in nichts nach, wer den ersten Teil mochte dürfte auch hier gut unterhalten werden und wer mit dem ersten schon nix anfangen konnte wird hier eh die Finger weg lassen 😉
Willkommen bei den Sch'tis
Nette Komödie über den Norden der Franzmänner. Nach dem trailer dachte ich der Film ist scheiße aber er ist doch gut geworden jedoch nicht die Überkomödie wie viele sagen.
Taran-tino
Iron Man
Die Scheibe ist eine Wucht! 😲
High Fidelity
Gute laune Film mit einem tollen Cusack und einen grandiosen Jack Black. Zudem stellt mich der Film als Musikdau hin, da ich fast keinen der Bands/Sänger kannte um den da gefaselt wurde. 😁
Cabin Fever
Das auf den auch Frauen stehen, war mir neu. ist aber anscheinend so. Aber nun rasiert sie sich die Beine wohl mit etwas mehr Furcht. 😉
The Sarah Connor Chronicles Season 1
Ich kämpfe mich Folge für Folge durch dieses Machwerk einer US Hochglanzserie. Dabei ist es erwähnenswert, das die Story recht vernünftig nach Teil 2 weitergesponnen wird. Reese Bruder, Dr. Silverman, Dyson's Frau, usw...)
Aber die Nachteile überwiegen und erdrücken das ganze Teil wie den T-800 in ner Schrottpresse. Zum einen geht Lena Headey als Sarah mal gar nicht, die wohl krasseste Fehlbesetzung der Serie. Diese ständig nervenden Kommentare aus dem off, das Weinerliche herumgefasel und ihre katastrophale Mimik + Gestik katapultieren Frau Headey in die Unterschicht der Schauspieler. Sie schaut gut aus, dass war's. Nur war das Aussehen immer ein Punkt, den Sarah Connor die darstellte. Zudem schwärmt sie unerbittlich von ihrer Beziehung zu Kyle Reese, die ja nur 2 Tage hielt.
Thomas Dekker als John Connor ist der Inbegriff was man im Filmgeschäft Blass nennt. Er trägt die ganze Serie über den gleichen Gesichtsausdruck, ohne auch nur annähernd DEN Widerstandskämpfer im Krieg der Maschinen zu verkörpern. Über Summer Glau als Terminator muss man nicht viel sagen, sie schaut geil aus, spielt kalt und Emotionslos. Wären da nicht diese lächerlichen Kleinigkeiten, die jedem Terminatorfan an den Rand der Kloschüssel bringt. In einer Folge Schminkt sie sich, in der nächsten lackiert sie sich die Fingernägel und aktuell lernt sie jetzt mit Freude Ballett! Ja Leute, ich spreche hier von den Interessen des Terminators! Ansonsten passiert nicht viel, ist auch besser so, denn die wenigen CGI schauen unterirdisch schlecht aus (Endoskelett).
VIDOCQ
Lost BD Season 5
Wieder nur 17 Folgen und das obwohl der Autorenstreik längst beendet war.
Wie gewohnt werden einige Fragen beantwortet und mindestens genausoviele Neue aufgeworfen.
Gefallen hats uns trotzdem. 😂
Jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten....... 🙁
mongkok80
Firefly und Serenity Tipp🏆🏅
Eine der besten Serien die ich bisher gesehen (aber vorher trotz Empfehlung lange ignoriert) habe, welche mit Serenity einen würdigen und sinnvollen Abschluss findet. Hat mir alles äußerst gut gefallen und ich finde es schade, dass nach so wenigen Episoden Schluss war, denn Potenzial für weitere wäre definitiv vorhanden gewesen. Aber vielleicht ist es auch mal gut nicht immer alles bis zum Gehtnichtmehr durchzunudeln. Die Serie bietet interessante, vielschichtige Charaktere und Dialoge mit einem großzügigen Schuss Ironie und Sarkasmus (v.a. in Form der Sprüche des Captains) und der Romantikfaktor hat auch gestimmt. Auch angenehm war, dass die Schauspieler einfach echt aussahen und man sich nicht vorkam als wäre im All ne Modelbombe explodiert. JA und jetzt, möchte fast sagen, ich befinde mich nun in einem kleinen Serienloch, bräuchte Nachschub... Two by two, hands of blue!
Alucard
Seghal schriebZum Probieren kannst du dir ja die Mini-Serie auf DVD kaufen. Kostet nur wenige Euro.
Bei mir im Flohmarkt-Fred sogar nur 1,50€ + Versand... 😉
The Punisher
mongkok80 schrieb
ich befinde mich nun in einem kleinen Serienloch, bräuchte Nachschub... Two by two, hands of blue!
Darfs auch ne Sitcom sein? Dann empfehle ich dir The Big Bang Theory 😂
Mr. Erpel
Babel (2006)
Ein Film von Alejandro González Iñárritu.
😍
mongkok80
The Punisher schrieb
mongkok80 schrieb
ich befinde mich nun in einem kleinen Serienloch, bräuchte Nachschub... Two by two, hands of blue!
Darfs auch ne Sitcom sein? Dann empfehle ich dir The Big Bang Theory 😂
Danke, die musste ich letztes Jahr ab und an kucken, eher nicht so mein Fall. Two and a half men fällt mir da aber ein, juhuu
Jorin
Alucard schrieb
Seghal schriebZum Probieren kannst du dir ja die Mini-Serie auf DVD kaufen. Kostet nur wenige Euro.
Bei mir im Flohmarkt-Fred sogar nur 1,50€ + Versand... 😉
Nehm ich! 😁
Seghal
V 2009 - Episode 1 & 2
Sehr gutes, an die heutige Zeit angepaßtes, Remake des TV-SciFi-Klassikers. Ein paar Sachen wurden mir aber zu früh verraten, kennen ja schließlich inzwischen ziemlich viele Leute nicht mehr das Original. 😂
Ein bißchen muß man zwar noch abwarten, aber es könnte die erste SciFi-Serie sein, die die zur Zeit verwaisten Fußstapfen von BSG so einigermaßen ausfüllt.