fadenschnute daemonicus schriebThe Hills have Eyes - Unrated ,5 Yes, this one rocks. 😁 Den hab ich auch hier rumliegen, die UK DVD. Werde ich mir später noch ansehen, mal sehen ob der mir auch so gut gefällt.
dÆmonicus fadenschnute schriebdaemonicus schriebThe Hills have Eyes - Unrated ,5 Yes, this one rocks. 😁 Den hab ich auch hier rumliegen, die UK DVD. Werde ich mir später noch ansehen, mal sehen ob der mir auch so gut gefällt. Ich hoffe, sonst steh ich noch allein als Schplädder-Kiddie da. 😉
kaiserfranz fadenschnute schriebdaemonicus schriebThe Hills have Eyes - Unrated ,5 Yes, this one rocks. 😁 Den hab ich auch hier rumliegen, die UK DVD. Werde ich mir später noch ansehen, mal sehen ob der mir auch so gut gefällt. Den hätte ich auch gern hier rumliegen, aber dvdsoon kommt ja nicht ausm Arsch. Hab' die Scheibe schon aufgegeben. 🙁 Gruss kaiserfranz
dÆmonicus Ich sags dir ja nur ungern: Soon wird nie mehr aus dem Arsch kommen, da ist seit langem die Site down. 😉 Gleiches gilt übrigens für dvdimport, die soon ja übernommen hatten.
kaiserfranz daemonicus schriebIch sags dir ja nur ungern: Soon wird nie mehr aus dem Arsch kommen, da ist seit langem die Site down. 😉 Gleiches gilt übrigens für dvdimport, die soon ja übernommen hatten. Weiß ich ja. Deswegen habe ich die Scheibe ja aufgegeben. Gruss kaiserfranz
Subwiz daemonicus schriebIch hoffe, sonst steh ich noch allein als Schplädder-Kiddie da. 😉 Keine Sorge. Solange ich hier bin, wirst Du als Horror/Splatter-Fan nie allein sein. 😉
StS The Punisher schriebA Lovesong for Bobby Long lol ... den hab ich seit Erscheinen - der RC1, wohlgemerkt - ungesehen hier im Regal ... vielleicht ist er doch bald mal an der Reihe 😉
dÆmonicus Subwiz schriebdaemonicus schriebIch hoffe, sonst steh ich noch allein als Schplädder-Kiddie da. 😉 Keine Sorge. Solange ich hier bin, wirst Du als Horror/Splatter-Fan nie allein sein. 😉 O.k. aber so schlimm isses bei mir nicht, die ganzen Ittenbach u. Co. Schiene is schon mal nix für mich. 😁
StS daemonicus schriebSubwiz schriebdaemonicus schriebIch hoffe, sonst steh ich noch allein als Schplädder-Kiddie da. 😉 Keine Sorge. Solange ich hier bin, wirst Du als Horror/Splatter-Fan nie allein sein. 😉 O.k. aber so schlimm isses bei mir nicht, die ganzen Ittenbach u. Co. Schiene is schon mal nix für mich. 😁 Sehe ich genauso! 😎
VIDOCQ Wo die Liebe hinfällt...... ,5 Eine entzückende Jennifer Aniston und ein charmanter Kevin Costner. Nett! 😀
Ronin Taran-tino schriebWie ein einziger Tag Tipp🏆🏅 Weil es dich gibt Nur mit Dir 😁 Hattest Damenbesuch? 😉
The Punisher Ronin schriebTaran-tino schriebWie ein einziger Tag Tipp🏆🏅 Weil es dich gibt Nur mit Dir 😁 Hattest Damenbesuch? 😉 Die kann mann auch alleine gucken 😎
Ronin The Punisher schriebRonin schriebTaran-tino schriebWie ein einziger Tag Tipp🏆🏅 Weil es dich gibt Nur mit Dir 😁 Hattest Damenbesuch? 😉 Die kann mann auch alleine gucken 😎 Einzeln sicher. Aber alle drei. 😛