freeman
StS schriebInside Man
,5
Einer dieser Filme, die ich lange vor mir hergeschoben hab - aus gutem Grund. Für ein Psychodrama keine nötige Tiefe, für einen Thriller viel zu spannungslos. Gute Darsteller wurden in Nebenparts gnadenlos verschenkt, Spike Lee brauchte wohl das Geld. Kann man sich mal ansehen - im ZDF Montagskino oder so... 😉
Ui, fast wären wir wieder auf einer Wellenlänge gewesen 😉. Aber was wird der wieedr gehyped, seit der auf DVD gekommen ist. Da bekommt der fast bessere Kritiken als beim Kinostart. Meine Meinung dazu hat sich bisher null geändert ... Lahmes Möchtegernthrillerlein ...
In diesem Sinne:
freeman
Taran-tino
Ödipussi
Immer noch genialer Slapstick.
Hautnah
Sehr Frauengeeignet. 😉
,5
meix
Ab durch die Hecke
Fluch der Karibik II ,5 (vorläufig)
Ich denke, der ergibt erst so recht Sinn mit Teil III.
Wolf Creek
Hannibal
Gestern bei nem lustigen herrenabend:
Top Secret!
lol, der rockt ja mal so richtig, einer der wenigen Komödien, die zumindest ansatzweise in die Nähe der Nackten Kanone kommen, auch wenn die noch 2 Klassen höher spielt. Trotzdem nach ein paar Bier in geselliger Runde ein Garant für Lacher 😀
,25
School of Rock
Gefiel mir beim zweiten Mal fast noch besser, hätte sich zwar noch ein wenig mehr auf die Musik konzentrieren können. Bin ich eigentlich der einzige, dem der Hardcore-Song von Mr. S besser gefällt, als die Ulalala-Nummer vom "Lead-Gitarristen"? 😉
,25
MFG
Hannibal
DocVirus
Insider
Spannender Thriller über die Macht eines Industriezweigs über Menschen die zu viel wissen. Top Darsteller und ein unglaublicher Score.
Ronin
Hellboy
Bei direktem Vergleich mit Spiderman, würde der Hellboy trotz gleicher Wertung bei mir eine Schwanzlänge
vor der Spinne landen. Die eingebaute Lovestory z.B. wirkt hier imo weit weniger aufgesetzt, als bei Spidey.
Running Scared Wertung unverändert 😎
Ich glaub, das Ding hat das Zeug zum Klassiker.
P.S.: Hat mal jemand das Menü komplett durchlaufen lassen? Da wird der KOMPLETTE Film in Bildern erzählt.
Coole Idee.
face
Ronin schriebHellboy
Running Scared Wertung unverändert 😎
Ich glaub, das Ding hat das Zeug zum Klassiker.
meine Worte, hab auch schon gesagt der Film hat das Zeug zum Kultfilm 😁
Crank

einfach ein unterhaltsamer Film mit coolem OST 😁
Vince
Ronin schrieb
P.S.: Hat mal jemand das Menü komplett durchlaufen lassen? Da wird der KOMPLETTE Film in Bildern erzählt.
Coole Idee.
Das ist aber eigentlich "nur" der Abspann.
Ich war auch verblüfft, wie hammermäßig aufwändig das Menü gestaltet war, aber am Ende des Films sieht man halt, dass das eigentlich für den Film produziert wurde und nicht für die DVD. Trotzdem verdammt innovativ.
Alucard
Endlich mal dazu gekommen, AZUMI zu gucken:
fadenschnute
Six Feet Under - Season 5 - Episode 6 - "The Rainbow of Her Reasons"
Eigentlich wollte ich ja erst was schreiben, wenn ich die ganze Staffel angesehen hab. Aber diese Folge ist schonmal ein definitives Highlight. Sehr viel Emotionen und einige Wendepunkte. Ganz besonderes Highlight ist Claire's Ode an ihre Strumpfhose 😁
Hannibal
Six Feet Under 4.2
MFG
hannibal
Carcass77
Babylon 5, 4. Staffel
Immer noch völlig baff, das Finish ist ja wohl der Oberhammer!
Bin mal gespannt, ob die 5. Staffel jetzt mit dem Krieg gegen die Telepathen daherkommt. Laut einem Kumpel gibt es ja auch noch die persönliche Abrechnung von Garibaldi mit Bester 😲
Carlito
Hellsing Vol. 2 ,5
Taran-tino
May - Schneiderin des Todes
Krasses Ding. Angela Bettis kannte ich bis dahin noch überhaupt nicht, sah ja im Film ständig anders aus. Von unglaublich hässlich bis wahnsinnig erotisch und anziehend.
Der Film hätte aber ruhig etwas länger sein können.
,5
Ronin
Aus der Mitte entspringt ein Fluss 😍 Tipp🏆🏅
Wenn ich irgendwann, in hohem Alter, mit der Angel in der Hand und der Bibel in der Tasche knietief
in einem Fluss stehend über die Strömungen des Lebens sinniere, dann ist dieser Film dafür verantwortlich.
@Vince: Oh. Naja, bin kein grosser Abspanngucker 😉
MfG Ronin
Grammaton Cleric
"NCIS" (3x13) -
"VERONICA MARS" (1x18) -
Joey Lauren Adams aus CHASING AMY als Gaststar... 😀
Samir
Das Parfüm ,5
oppulent inszeniert, mit einer fabelhaften Besetzung, für mich war er hier und da jedoch zu langatmig
FurbManMon
"Olympia" [Leni Riefenstahl] -
- Der Hochsprung is' genau richtig...
"Cars" - ,5
- Najoar, vielleicht sollte ich ihn mir nochmal auf deutsch reintun, fand' die Stimmen in den Trailern irgendwie symphatischer als beim Original. Ansonsten halt so "Standard-Disney-Pixar-Zeug". Geil fand' ich aber das Michael Schumacher ja wirklich den "Mikkaele Schumakker Ferrari" spricht...
"Independence Day" -
- "Das ist so... nicht ganz korrekt."
"Boyz 'N the Hood" -
- Kp... konnt' ich irgendwie nich' viel mit anfangen...
"Krieg der Welten" -
- Der Sound geht auf jeden Fall gut ab...
wolfman
Jasmine Women
Die dreifache Zhang Ziyi! 😁 Die Geschichte von Müttern und Töchtern über drei Generationen hinweg, beginnend im Shanghai der 1930er Jahre.
Das Reich der Sonne
Da ich keine Kinder mag ist ein Film der 2,5h Stunden die Geschichte eines solchen (ein nerviger Christian Bale) erzählt die blanke Tortur für mich! Inhaltlich auch nicht besonders überzeugend. Spielberg halt.
A History Of Violence
Beginnt stark, kann aber das Niveau nicht halten.
Alucard schriebEndlich mal dazu gekommen, AZUMI zu gucken:
Internationale oder japanische Version?
Alucard
wolfman schriebAlucard schriebEndlich mal dazu gekommen, AZUMI zu gucken:
Internationale oder japanische Version?
Die japanische - hab die jap. Deluxe Edition