Count Dooku
Ich habe Taran-tinos Vorschlag, den er mir an meinem Geburtstag gemacht hat, doch mal wahrgenommen und mir "Die Rückkehr des Königs" in der SEE angeschaut. Es ist schon interessant, was ein paar Jahre ausmachen können. 2004 konnte ich die Langfassung nicht besonders leiden, jetzt finde ich sie ganz gut auch wenn mir der Schluss doch ziemlich langatmig wird.
Insgesamt kriegt die Langfassung von mir Punkte wodurch eine der größten Streitgespräche aus der Vision-Zeit zu Ende ist.
Samir
Event Horizon ,5
war doch eher enttäuscht von dem Streifen
Muss noch gleich mal gucken wer mir den nochmal als gut empfohlen hat und die Schuld auf die schieben 😉
Sheridan
Naja, wenn du die CE wieder verkaufen willst meld ich mich mal an, mir gefällt der Film 😎
Samir
Sheridan schriebNaja, wenn du die CE wieder verkaufen willst meld ich mich mal an, mir gefällt der Film 😎
Der Plan war eigentlich den bei Ebay reinzutun, da krieg ich noch mindestens 20€
Grammaton Cleric
Samir schriebEvent Horizon ,5
Muss noch gleich mal gucken wer mir den nochmal als gut empfohlen hat und die Schuld auf die schieben 😉
Ich hab's doch gesagt! 😉
Carlito
Firewall ,5
Ich finde es gut, dass der Film gänzlich ohne große Action auskommt.
Grammaton Cleric
Hannibal
Klick
Überraschend gute & lustige erste Hälfte, schockierend schlechte & langatmige zweite Hälfte.
,5 + / 2 = ,5
MFG
Hannibal
Seghal
Return of the Condor Heroes 2006 - Episode 19-32
Eine epische Story, keine Minute Langeweile, tolle abwechslungsreiche Kämpfe, Bilder von atemberaubender Schönheit und eine der schönsten Frauen der Welt. Das einzige, was ich bemängeln kann, sind die CGI-Tiere, die kommen aber nicht allzu oft vor.
P.S. Ja, ich hatte sehr viel Zeit heute, aber es kostet auch sehr viel Überwindung, nicht weiterzugucken.. 😂
[gelöscht]
Samir schriebEvent Horizon ,5
naja was will man auch von einem Bollywood Gucker erwarten.. 😁
[gelöscht]
16 Blocks ,5
wolfman
Final Fantasy VII: Advent Children
Optisch beeindruckend, wenn ich auch sagen muss, dass mir "Final Fantasy - The Spirits Within" sowohl storytechnisch als auch optisch besser gefiel. Nichtsdestotrotz sind es spannende 90 Minuten.
Firewall ich schwanke zwischen &
Aufgrund des Titels habe ich natürlich eine etwas techniklastigere Umsetzung erwartet, aber so hat der Titel absolut nichts mit dem Film gemein - mal abgesehen von den 10sec. in denen Harrison Ford zu Beginn des Films ein paar Intrusion-Detection-Regeln in die Tastatur hämmert. Was bleibt ist ein routinierter Thriller der wohl maßgeblich auch als Werbefilm für Microsoft und Dell gedacht ist. Die Kinder dürfen gsd keine Dummheiten machen, und bleiben die ganze Zeit in der Obhut der Mutter.
Grammaton Cleric
Seghal schriebP.S. Ja, ich hatte sehr viel Zeit heute, aber es kostet auch sehr viel Überwindung, nicht weiterzugucken.. 😂
Nicht nur Heute... 😉
Rollmops2001
wolfman schriebFinal Fantasy VII: Advent Children
Optisch beeindruckend, wenn ich auch sagen muss, dass mir "Final Fantasy - The Spirits Within" sowohl storytechnisch als auch optisch besser gefiel. Nichtsdestotrotz sind es spannende 90 Minuten.
Du hast die Spiele nie gespielt oder? 😀
Carlito
Rollmops2001 schriebwolfman schriebFinal Fantasy VII: Advent Children
schaut nicht danach aus...
wolfman
Carlito schriebRollmops2001 schriebwolfman schriebFinal Fantasy VII: Advent Children
Nö, hab ich nicht! 😎 😊
Sheridan
Carlito schriebRollmops2001 schriebwolfman schriebFinal Fantasy VII: Advent Children
Wieso? Ich hab auch FF 7-10 gespielt, FF 7 ist für immernoch das beste RPG ever, und trotzdem hat mir der Film auch nicht sonderlich gefallen...
Carlito
Sheridan schriebCarlito schriebRollmops2001 schriebwolfman schriebFinal Fantasy VII: Advent Children
Wieso? Ich hab auch FF 7-10 gespielt,
FF 7 ist für immernoch das beste RPG ever, und trotzdem hat mir der Film auch nicht sonderlich gefallen...
mit der Aussage kann ich leben, aber was hat dir denn am Film nicht so gefallen?
Sheridan
Hauptsächlich die Story, viel zu oberflächlich. Da hätte ich mir gerade bei FF mehr erwartet. Die Animationen waren ok, mehr nicht. Die meisten Charaktere aus dem Spiel tauchen auch nur kurz auf, nur damit sie überhaupt mal im Bild waren.
Alles nicht wirklich schlecht, aber einfach nicht mehr als durchschnittlich. Ohne FF-Lizenz wäre der Film wohl zu recht völlig untergegangen.
The Punisher
Meiner kam auch grade an 😁 . FF 7-9 hab ich nur teilweiße gezockt (jedes bis zu einem gewissen punkt) wobei ich beim siebten nicht weit kam und von den dreien fand ich FF8 am besten.