Grammaton Cleric schriebDocVirus schriebHabe eben die dritte Staffel Nip/Tuck mit meiner Mutter beendet. Kann mich gar nicht daran erinnern das sie mal so gebannt vor dem Fernseher gesessen hat.
Ich hingegen fand die ersten beiden Staffeln schon nicht so prall. Und die dritte hat mich mehr als gelangweilt. Die OPs waren nicht mehr so interessant wie in Staffel 2 und die paar Lacher die in den ersten beiden Staffeln zu finden waren sucht man hier vergebens. Alles zu vorhersehbar. Ob ich mir die vierte Staffel irgendwann mal gebe weiss ich noch nicht.
Sorry, aber 😲 😲 😲
Joh, verstehe das auch nicht wie man das sooo schlecht bewerten kann.
Sky Fighters
Die Story war ja wohl für den Popo aber das hatte ich ja erwartet. Sehr enttäuscht bin ich allerdings von der eigentlichen Action. Da passiert ja überhaupt nix. Besonders das schnelle überblenden von einer Szene in die nächste hat mir überhaupt nicht gefallen (als die Mirage abgeschossen wird, passiert das sowas von unspektakulär).
Dafür entschädigen die grandiosen Bilder, wunderschön gefilmt und mit passender und treibender Musik unterlegt.
Das alles wirkt aber wie ein Werbefilm für die Mirage, nochmehr als es schon in Top Gun der Fall war.
Schlimm fand ich auch, dass der Hauptdarsteller 1:1 aussieht wie David Arquette, den ich ja überhaupt nicht mag. 😉