Grammaton Cleric
Vince
Ronin schriebSeghal schriebO-Ton wird dann wohl nicht drauf sein, oder?
Nein, es ist nur der deutsche Ton vertreten.
Der O-Ton ist glaub ich nicht mal auf der offiziellen dt. DVD drauf.
Seghal
Vince schriebRonin schriebSeghal schriebO-Ton wird dann wohl nicht drauf sein, oder?
Nein, es ist nur der deutsche Ton vertreten.
Der O-Ton ist glaub ich nicht mal auf der offiziellen dt. DVD drauf.
Ist mir in der Zwischenzeit auch eingefallen. 😊
The Punisher
Ronin schrieb
1. Ja, ich habe die DVD aus einer Zeitschrift (auch noch die mit den 4 Buchstaben 😊 )
2. NEIN, er wandert nicht offiziell in meine DVD-Liste 😉
beides dito und zur eins, ich hab für die zeitschrift nix gelöhnt sondern sie von einem unserer Fahrer bekommen 😉
Hannibal
Six Feet Under 5.11
MFG
Hannibal
Ronin
The Mission (Johnny To)
Johnny To hat´s einfach drauf.
Hier bekommt man die abgebrühteste Gangsterkombo wiet und breit zu sehen. Die könnten glatt als S.W.A.T.-Einheit durchgehen. 😎
Geile Szene: Die 5 obercoolen Bodyguards kicken in wenig mit ´nem Papierball rum. Dabei verziehen sie
keinerlei Miene und die lässige Sitz-/Stehposition wird schonmal garnicht verlassen. 😁
Seghal
Heavenly Sword and Dragon Sabre 2003 - Episode 1-3
Der 3. Teil der Condor-Trilogie fängt schonmal vielversprechend an.
Carlito
Space Cowboys
amüsant...
Trinity
X-Men III (Verleih-DVD) ,5 Die erste Hälfte war ein wahlloses Durcheinander von Schnitten, die irgendwie selten in Verbindung standen, das alles wirkte ziemlich zerrissen. 🙈 Die zweite Hälfte war dann mit Aktion so gefüllt, dass keine Zeit zum Luftholen blieb.(da muss ich freeman mit seiner Kritik voll zustimmen) Von der technischen Seite der DVD war ich ein wenig entäuscht. Das Bild war selten scharf, wirkte teilweise sogar körnig oder rauschig, was ist da bloß passiert? Von einem neuen Film erwarte ich da deutlich mehr. Der Ton war sehr ok, so muss das klingen 😀. Auf der Verleih-Disk war die komplette erste Folge von 24 Season 4 zu sehen, an Bonus zum eigentlichen Film gabs nix. Da muss man/frau wohl zur Doppel-DVD greifen.
Grammaton Cleric
"NCIS" (2x23) -
Ari, you son of a bitch! 😠 Obwohl ich den Ausgang und die Folge ja schon längst kenne, hat es mich doch wieder aufs Neue geschockt und gefesselt! 😥
"ALIAS" (4x11, 12) -
So kann es gerne weitergehen!
meix
Jarhead
Brokeback Mountain
Count Dooku
16 Blocks. Ist ein ganz guter Film gewesen, der gegen Ende etwas an Schwung verliert. Bruce Willis ist genial und Mos Def ist sogar sympathisch (Chris Tucker oder Chris Rock hätten in der Rolle vermutlich nur genervt)
,5 Punkte
Alucard
Die Reise der Pinguine
Samir
Die Unbestechlichen
und zwar den Redford/Hoffman über die Watergate Affäre und nicht den Kostner/De Niro. Film kannt ich ja schon, ist immer wieder ein großartiger hochinteressanter Film, welcher durch seine beiden erstklassigen Hauptdarsteller glänzt. Dabei inszeniert Alan J. Pakula den Film ganz ruhig, jedoch ohne jemals langeweile aufkommen zulassen. Man merkt das Pakula für Denzel Washingtons Rolle in Die Akte, auf Woodward und Bernstein zurückgriff.
Die Simpsons Fans werden natürliche jede menge aus der "Sideshow Bob wird Bürgermeister" Folge wiedererkennen.
,5
Hannibal
Million Dollar Baby
Ein im Schneckentempo anrollendes Meisterwerk, welches seine Intensität langsam, aber bestimmt steigert und sich zu einem übelst runterziehenden Hammer entwickelt. Trotz der tollen Inszenierung und den grandiosen Darsteller-Leistungen fehlte mir noch was zur Höchstwertung, auch wenn ich selbst nicht so genau weiß, was es war...
,5
DocVirus
Hannibal schriebMillion Dollar Baby
Ein im Schneckentempo anrollendes Meisterwerk, welches seine Intensität langsam, aber bestimmt steigert und sich zu einem übelst runterziehenden Hammer entwickelt. Trotz der tollen Inszenierung und den grandiosen Darsteller-Leistungen fehlte mir noch was zur Höchstwertung, auch wenn ich selbst nicht so genau weiß, was es war...
,5
Ich hatte keine Probleme die Höchstnote zu geben.
Schau ihn dir bei Gelegenheit nochmal an. Dann wirst auch du nicht drum herum kommen 😉
Taran-tino
DocVirus schriebHannibal schriebMillion Dollar Baby
,5
Ich hatte keine Probleme die Höchstnote zu geben.
Schau ihn dir bei Gelegenheit nochmal an. Dann wirst auch du nicht drum herum kommen 😉
Jup, hab da auch geschockt im Kinosessel geklebt. Wirkt beim zweiten mal aber nicht mehr so heftig, ist aber auch klar. 😉
Grammaton Cleric
"ALIAS" (4x13, 14) -
Ulrich Thomsen (DAS FEST, ADAMS ÄPFEL) als Gaststar und so viel Deutsch wie noch nie! 😀
fadenschnute
Silent Hill
Echt eine gute Verfilmung, die Atmossphäre kommt sehr schön rüber, auch die Monster sind gut umgesetzt, allerdings ein paar Mankos in der Story.
Match Point ,5
Hat mir auch sehr gut gefallen, vorallem Scarlett Johansson und Jonathan Rhys-Myers. Das konsequente Ende hat mich echt überrascht und der Film regt zum Nachdenken an.
Die beiden landen definitiv noch in meiner Sammlung.
Carlito
Million Dollar Baby
😲 .... 😥
Ich habe jetzt seit langem wieder einen neuen Film in meiner Top 3, zusammen mit "Shawshank Redemption" und " Carlito's Way".