Hannibal
Jooooooohn, wo bist du? 😉
Auch wenn meine Wertung nen Tick niedriger ausfällt, unterschreib ich die Aussage auch. Spannend, toll gespielt & inszeniert, ein perfekt durchgestrafftes Ding mit nicht einem Gramm zuviel!
MFG
Hannibal
Carlito
So, in den letzten 3 Wochen hatte ich sehr viel Zeit, also:
James Bond - im Angesicht des Todes ,5
James Bond - Lizenz zum Töten
James Bond - Stirb an einem anderen Tag ,5
Mater & Commander ,5
Land of the Dead ,5
Scarface
Kops
21 Gramm
Das Urteil
J.F.K - Tatort Dallas
Vaterland
Monster ,5
Big Fish
Syriana
Appleseed ,5
Ghost in the Shell 2:Innocence
Lupin III - The Secret of Twillight Gemini
Lupin III - The Temple of Doom
Lupin III - The Treasure of Harimao
FurbManMon
"Gothika" -
- Hätte man leicht mehr draus machen können. Aber so...
"Everything is Illuminated" - ,5
- Idealer Film. Teiweise sehr emotional, aber behält immer so eine komische Tendenz [Alex und Seeing-Eye-Bitch sei dank...^^] Daneben noch sehr schöne Landschaften und 'ne gute Message...
"Battleship Potemkin" - ,5
- Jetzt find' ich die Kinderwagen-Szene in "Die Nackte Kanone 33 1/3" noch wesentlich besser. Aber irgendwie hat mir Alexander Nevsky besser gefallen. Liegt vielleicht auch an Ton und so...
"Punishment Park" - ,5
- Schade, dass der in den U.S.A. nie so richtig gezeigt wurde. Hätte bestimmt für Action gesorgt...
[gelöscht]
Anomaly
,5
Ikarus
Taran-tino schriebNa Sid's Feuergott Tanz mit den ganzen Faultieren, war ne Gesangseinlage. 😉
Naja...das ist dann wohl Ansichtssache...da Otto keines Falls singen kann, darf man diese Szene auch nicht als Gesangseinlage bezeichnen. 🙄
Taran-tino
James Bond 007 - In Tödlicher Mission
meix
Saw II (unrated)
Große Änderungen sind mir jetzt nicht aufgefallen. Jemand nen Schnittbericht? Film an sich gefällt mir nach wie vor. Freu mich schon auf die 3.
Syriana
Guter Politthriller, der wahrscheinlich näher an der Wahrheit ist, als das man es glauben kann.
[gelöscht]
Extinction
,5
[gelöscht]
Rajiin
Hannibal
24 Season 5.16 + 5.17
Beide ,5
Die momentane Entwicklung bietet zumindest noch mal ein neues spannendes, auswegloses Szenario.
MFG
Hannibal
StS
[align=center]Warriors of Terra
🙄 😠 🙄
Review wird folgen...
😉 [/align]
The Punisher
Pulp Fiction
NarrenTipp🏆🏅
eine andere bewertung kommt für den Film nicht in die Tüte 😎 . Das Bild der CE hat sich gegenüber der BMG Erstauflage deutlich gebessert, da lohnt sich die neuanschaffung wirklich 😁
[gelöscht]
Impulse
,5
Grammaton Cleric
WIESI
Sin City Recut
Also ich bin wahrscheinlich der einzige, der das so sieht, aber bei mir bekommt der Recut eine Abwertung. Dadurch, dass man sich die Geschichten nun einzelnd ansieht, geht für mich einiges verloren, ich sag z.b. nur Josh Hartnetts Auftritte am Anfang und am Ende. Und naja, es sind ja tatsächlich nur ca. 4min ... und diese sind auch nix besonderes ...
The Punisher
WIESI schriebSin City Recut
Also ich bin wahrscheinlich der einzige, der das so sieht, aber bei mir bekommt der Recut eine Abwertung. Dadurch, dass man sich die Geschichten nun einzelnd ansieht, geht für mich einiges verloren, ich sag z.b. nur Josh Hartnetts Auftritte am Anfang und am Ende. Und naja, es sind ja tatsächlich nur ca. 4min ... und diese sind auch nix besonderes ...
Nö du bist nicht der einzige das haben hier viele so gesehen soweit ich mich noch erinnere. Mir gefällt der KC ebenfals besser
dÆmonicus
Hard Candy ,5
Ganz o.k. Nach den positiven Meldungen hätte ich mir mehr erwartet.
StS
daemonicus schriebHard Candy ,5
Hmm... schade. Der steht auch noch hoch im Kurs auf meiner Liste, von der ich heute aber erst einmal "Fragile" abgearbeitet hab... 😉
dÆmonicus
StS schriebdaemonicus schriebHard Candy ,5
Hmm... schade. Der steht auch noch hoch im Kurs auf meiner Liste, von der ich heute aber erst einmal "Fragile" abgearbeitet hab... 😉
Ach lass dich von meiner Meinung nicht abschrecken. Ist für mich schade, dass ich ihn nicht so gut fand, aber lass dich nicht von abhalten ihn trotzdem zu schauen. Ich fand ihn solide, aber waren einfach ein paar Sachen dabei, die ich einfach nicht so prickelnd fand. 😉
The Punisher
daemonicus schriebHard Candy ,5
Ging mir damals im Kino auch so, bewertung teile ich 😀