Ronin schriebNeon Genesis Evangelion Episode 18-26
Highlights: Episode 18-20 (Im Zwiespalt, Introjektion, Essenz der Seele) Tipp🏆🏅 +++ 🤩
Abschließend bleibt zu sagen, daß das imo die genialste Animeserie überhaupt ist. Wie kann man sich nur eine dersart fantastische Storyline ausdenken. Glaubhafte Charaktere, sehr gute Synchronisation und in der Platinum-Box ein Booklet, daß den Namen verdient 👍 Aber Vorsicht, erst nach dem Schauen komplett lesen, hier wird nämlich gehörig gespoilert. 😉
Die letzten beiden Episoden ziehen allerdings die ganze Serie nach unten. Da hätte ich mir lieber ein paar Antworten, statt philosophischem Blabla, gewünscht.
Insgesamt: ,5
wenn du ein paar antworten am ende willst schau dir End of Evangelion an, das ist sozusagen eine in die länge gezogenes alternatives ende, welches die letzten beiden Folgen ersetzt.
Ich scheine einer der wenigen zu sein die das originale, zugegeben extrem kryptische Ende besser findet. Imo geht der aber nur im OmU, die dt. Synchro ist mau, naja vielleicht liegt es auch dran das ich davor auch nur die OmU Version kannte. Von mir bekommt die Serie ganz klare
und ist auch das beste was das TV hervorgebracht hat weltweit
death & Rebirth ist nur ein Zusammenschnitt der serie um sie auf Filmlänge zu bekommen, imo überhaupt nicht empfehlenswert da da soviel wegfällt was die Serie ausmacht