djoli007
Ein Königreich für ein Lama
So muss ein guter Trickfilm sein! Lustig mit coolem Sprüchen und Ideen und OHNE Gesang und sonstigen Disney Kitsch!
7 Zwerge
Die Punkte gibts für den weisen Helge 😁 und die anderen Gastauftritte, ansonsten war das sehr mies.
James Bond : Der Spion der mich liebte
,5
Imo der beste Bond mit Moore.
[gelöscht]
Ultraviolet
viele Elemente aus Equilibrium dazu auch schwächer umgesetzt, Story ist auch nicht neu, trotzdem gute Unterhaltung und einem extra Punkt für die dicke Klaus Mucke, die es mal anscheinend wieder nicht zu kaufen gibt!
djoli007
Ali
Beeindruckendes Epos über den wohl besten Boxer aller Zeiten.
Leider wird die DVD dem Film in keinster weise gerecht.
The Punisher
Lethal Weapon ,5
Lethal Weapon 2 ,5
Lethal Weapon 3
Lethal Weapon 4 ,5
dÆmonicus
The Bourne Supremacy ,5
Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber immer noch recht gute Unterhaltung.
Seghal
E-Ring - Folge xy
Mein Gott, was für ein Mist ist das denn? Patriotismus der untersten Schublade und die ständig die Gesetze anderer (in diesem Fall befreundeter) Nationen brechende Spezialeinheit wird auch noch als Helden dargestellt.
DocVirus
Six Feet Under Staffel 3
Die Staffel fängt klasse an. Diese Klasse kann sie die ersten 4 Folgen halten. Danach plätschert alles nur so für sich hin. Ab Folge 9 geht es dann wieder aufwärts.
Insgesamt leider schwächer als die überragende zweite Staffel. Hoffe die vierte wird wieder durchgehend besser.
djoli007
The Punisher schriebLethal Weapon ,5
Lethal Weapon 2 ,5
Lethal Weapon 3
Lethal Weapon 5 ,5
Teil 5 ? 😉
djoli007
Shade
,5
Spaßiger Gangsterstreifen mit einem saucoolen Sly.
Ronin
daemonicus schriebThe Bourne Supremacy ,5
Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber immer noch recht gute Unterhaltung.
Ich finde sowieso, daß der 2. Teil durch die Art der Inszenierung sehr viel Potential verschenkt.
Hannibal
DocVirus schriebHoffe die vierte wird wieder durchgehend besser.
Wird sie 😁 Fand die Dritte auch am schwächsten, 4 und 5 sind wieder auf durchgehend sehr hohem Niveau.....und dann das Ende.....Wahnsinn 😁
MFG
Hannibal
The Punisher
djoli007 schriebThe Punisher schriebLethal Weapon ,5
Lethal Weapon 2 ,5
Lethal Weapon 3
Lethal Weapon 5 ,5
Teil 5 ? 😉
vertippt 😊
Grammaton Cleric
Ronin
Garden State ,5
Count Dooku
Ronin schriebIch finde sowieso, daß der 2. Teil durch die Art der Inszenierung sehr viel Potential verschenkt.
Stimmt, im Kino wär ich fast seekrank geworden von der Wackelkamera.
Teil 3 soll ja vom gleichen Regisseur sein wie Teil 2, da verzichte ich lieber auf einen Kinobesuch.
Count Dooku
Ronin schriebGarden State ,5
Ist ein netter Film. Nur verliert er imo in der zweiten Hälfte an Fahrt.
Besonderes Highlight ist eindeutig Natalie Portman.
Hannibal
Wächter der Nacht
Auch wenn die Story etwas verwirrend ist, kann man den Hut vor den Russen ziehen angesichts dieses optisch äußerst souveränen Fantasy-Actioners, der überall ein wenig geklaut, hier und da eigene Ideen einbaut und ein spannendes, innovativ inszeniertes Story-Geflecht auf den Bildschirm zaubert.
Into the blue
Schöne Menschen & schöne Landschaften in absoluter 08/15-Story. Hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. Bis auf Jessica Alba's Kurven ragt hier nix wirklich heraus, alles dümpelt recht durchschnittlich vor sich hin. Das ganze reicht allerdings, um den Zuschauer "bei der Stange zu halten" 😉 Fühlte mich doch ganz ordentlich unterhalten, Showdown ist zudem ganz vernünftig geworden...für ne FSK 12 doch recht deftig...
Exit Wounds
Ordentliche Action vom Seagal, nerviges und zu alberner Gangster-Strang...
,5
MFG
Hannibal
Alucard
A Bittersweet Life DC ,5
My Boyfriend is Type B
Snakes on a Plane
DocVirus
Six Feet Under 4.01 - 4.02
Die Staffel startet sehr stark. War aber nach dem Ende von Staffel 3 eigentlich gar nicht anders möglich.
Im übrigen bin ich über mich selbst verwundert. Ich hätte nie gedacht das mich eine Serie die zu 90% von, mal mehr mal weniger, tiefgründigen Dialogen lebt so lange unterhalten kann.
Carlito
Mission: Impossible III ,75
naja, auch beim zweiten Sichten, nicht viel besser.