Ikarus schrieb[...]Wie du jetzt allerdings darauf kommst das Daniel Ratcliffe (oder wie auch immer der Name geschrieben wird) schauspielern kann ist mir ein Rätsel. IMO gibts ausser Gary Oldman Maggie Smith und Richard Harris keinen Darsteller der Serie der wirklich überzeugt hätte...naja, Dobby vieleicht. 😉
mooooment - mit dem Oldman würde ich ihn jetzt nicht vergleichen - dass währe auch recht unfair 😉 - wobei ich der Meinung bin, dass er an seiner Seite auch recht gut gewirkt hat
in erster Linie kann er mich einfach mal (in dem Alter) als Jungschauspieler überzeugen aus dem imo noch was werden kann. Im Bonusmaterail von Teil4 der DVD kommt das sehr gut rüber. Er ist neugierig - ihm macht das "Filmemachen" im allgemeinen sehr viel Spaß und ich denke schon, dass man das ihm auch ansieht. Er interrsiert sich auch viel für die ganzen Prozesse im Hintergrund und fragt dem ganzen Filmteam nur Löcher in den Bauch. 😉
Geb dem Bub mal ne Chance - imo hat er die verdiehnt. Ich würde sagen er macht seinen Weg - eher als M. Culkyn (Kevin allein zu Haus) - der dann irgendwann seine Karierre versoffen hat. Mir mach Daniel da einen gefestigteren Eindruck. Und um den Schleimschiss 😉 perfekt zu machen - ich beneide ihn, wie er es über die Jahre gechafft hat zu einer gefestigten Medienpersönlichkeit zu entwickeln ohne Arrogant oder gar Abgehoben zu wirken. Seine doch für das Alter recht profesionelle Art mittlerweile Interviews zu geben finde ich echt klasse.
Vielleicht bin ich gar nicht soo sehr Potter Fan - mehr Daniel Racliff - fan 😁 - wenn er erst mal etwas aus sich raus kommt und andere Rollen angeboten bekommt -
(afaik hatte er ja schon ein zwei non-Potter-Projekte gemacht 🤔 ) - wird aus dem Jungen noch n gaaaanz großer - werdet ihr sehen 👍