StS
Road House 2 - last Call
,5
Kurzweilige, solide Fortsetzung. Schaech macht seine Sache passabel, Jake Busey nervt auf dem üblichen Level, doch Regisseur Ziehl, der gerne seinen Filmen einen sexy Touch gibt (siehe "3-Way"), hat die Sache routiniert im Griff.
Kann man sich ansehen.
the Quiet
Toll gespieltes Mißbrauchs-Drama. Keine leichte Kost. Review folgt in den nächsten Wochen. Muß mir über die Bewertung noch einige Gedanken machen - liegt aber auf jeden Fall im obersten Drittel.
Hannibal
Blood Diamond
Regisseur Edward Zwick schafft es in diesem Film wie kaum ein anderer Anspruch mit Mainstreamkino zu verbinden. Nie gibt's einen störenden moralischen Zeigefinger, der Film zeigt einmal mehr, wie pervers der Mensch ist und bindet dies in eine sehr gut funktionierende Geschichte ein, welche mit lebendigen Charakteren ausgestattet ist und Bildkompositionen erlaubt, die von unglaublich erhabener Schönheit sind und im nächsten Moment in dreckige, grausame Schlachtengemälde umschlagen. Dennoch gibt's v.a. zu Beginn die ein oder andere Länge....mit einer geringfügigen Straffung hätte der Film ein richtiges Meisterwerk werden können, so reicht's dazu nicht ganz. Trotzdem ein sehr guter Blockbuster, der zum Nachdenken anregt...
,25
MFG
hannibal
Taran-tino
Blood Diamond
Ich stimme Hannibal in allen Punkten zu, was für eine Granate!
Dazu war der noch sau brutal und hatte einen gigantisch guten Soundtrack aus der Feder von Newton Howard der nicht nur einmal sehr an Black Hawk Down erinnerte. Djimon Hounsou ist des Oscars durchaus würdig, eine absolut überzeugende Leistung.
dÆmonicus
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (unrated)
Bestes Terrorkino. Kommt so definitiv nicht bei uns. Manche würden vielleicht sagen, ist besser so. 😉
Und zu Mrs. Baird sag ich nur: *rrrrrr* 😁
Alucard
Saw 3 IMHO würdiger Abschluss dieser Trilogie.
The Punisher
Alucard schriebSaw 3 IMHO würdiger Abschluss dieser Trilogie.
Nix Trilogie da teil 4 schon gedreht wird / sich in der vorproduktion befindet 😎
Jorin
Der rosarote Panther: Am Anfang sehr stark, gegen Ende aber doch etwas nachlassend. Verwunderlich, warum nur Clouseau und Dreyfuss einen französischen Akzent haben, alle anderen Franzosen aber nicht 🤨
Hannibal
The Punisher schriebAlucard schriebSaw 3 IMHO würdiger Abschluss dieser Trilogie.
Nix Trilogie da teil 4 schon gedreht wird / sich in der vorproduktion befindet 😎
Doch Trilogie weil die ersten drei Filme unter Leitung der Erfinder entstanden und diese es daher auch als Trilogie sehen.
MFG
Hannibal
Alucard
The Punisher schriebAlucard schriebSaw 3 IMHO würdiger Abschluss dieser Trilogie.
Auch Teil 5 ist bereits geplant. Dennoch ist damit die Trilogie von James Wan/Leigh Whannell abgeschlossen.
EDIT: Hanni war schneller...
Ronin
Sheridan
Children of Men
Beeindruckend! Der beste Film den ich seit langem gesehen habe, da stimmt einfach alles.
Grammaton Cleric
The Punisher
Stand by me ,5
Ich wusste doch das ich den schonmal gesehen habe ist aber ewig her 😉
Lord of War ,5
"Sie sind der wahre Lord of War" "Das heist Warlord" "Danke, aber meine Worte gefallen mir besser" 😁
[gelöscht]
A sound of Thunder
Tja die FX waren unter aller Sau, allerdings werden so wohl viele Filme vor der FX Überarbeitung aussehen, dafür kann ja der Film nix. Die Blue Screen mit den "Zeichentrick" Autos hatte aber fast schon wieder Kultpotential 😁 Ansonsten netter Score, eine tolle Story, ich steh ja eh auf Zeitreise Zeugs, und recht spannend war er auch.
5
The Punisher
Liquid Love schriebA sound of Thunder
Tja die FX waren unter aller Sau, allerdings werden so wohl viele Filme vor der FX Überarbeitung aussehen, dafür kann ja der Film nix. Die Blue Screen mit den "Zeichentrick" Autos hatte aber fast schon wieder Kultpotential 😁 Ansonsten netter Score, eine tolle Story, ich steh ja eh auf Zeitreise Zeugs, und recht spannend war er auch.
5
😲 doch so gut? vieleicht sollte ich ihn mir dann auch mal ausleihen 😁
[gelöscht]
wenn einem die unfertigen FX nicht stören und man auf Zeitreisefilme steht, kann man durchaus einen Blick riskieren.
Grammaton Cleric
Carlito
James Bond - Sag niemals nie
Triple X ,5
wer nicht viel erwartet, kommt voll auf seine Kosten. 😉
Hannibal
Under Control
,5
MFG
hannibal
Taran-tino
Texas Chainsaw Massacre The Beginning (Unrated)
😲 😲 😲 Holy Shit! Das war ja mal ein Schlachtefest, unglaublich wie da mit der Kettensäge hantiert wird. Leider ist die Story fast identisch mit dem Vorgängerfilm, dafür bot der aber sehr viel mehr Spannung. Der Sheriff hat mit seinen Sprüchen ganz schön gerockt.
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, wie der Film jemals in dieser Fassung in Deutschland erscheinen sollte.