Grammaton Cleric
The Punisher
The Quiet ,5 NarrenTipp🏆🏅
StS
The Punisher schriebThe Quiet ,5 NarrenTipp🏆🏅
🍻
Auch hier: Sag ich doch! 😉
Ronin
So, in meiner Urlaubswoche hab ich mal ´ne ganze Menge gesehen:
Ghost Rider ,5
Texas Chainsaw Massacre
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning ,5
😲 Is ja allerhand, was da gezeigt wird.
Yojimbo
Sanjuro
Hulk
Fluch der Karibik
...lässt langsam nach.
Wie werde ich ihn los, in 10 Tagen ,5
...war nicht meine Wahl, aber trotzdem recht amüsant.
schließlich und letztendlich noch im Kino gesehen:
The Departed ,5
😲 Hammer. Mission: Remake geglückt.
außerdem noch in Berlin die Tibet Ausstellung gesehen
Hannibal
Lost Season 1
Genial! Fantastische Geschichte, durch die Mystery-Elemente äußerst spannend, durch die sorgfältig eingeführten Charaktere (wenn selbige auch manchmal ein wenig zu sehr Klischee-Figuren sind) äußerst emotionsgeladen, dazu ein tolles Setting, seeeeehr dezente philosophische Ansätze (handelt sich halt im Endeffekt um ein Mainstreamprodukt)...I love it und die 2. Staffel (1. Box) trudelt Gott sei Dank morgen ein...
,75
Taran-tino
Scorpion King
Überaus unterhaltsamer Spaßfilm der sich zum Glück auch wenig Ernst nimmt.
The Rock rockt, der Rest ist blaß ohne Ende, dazu eine Dumme Story.
Leider sahen sowohl die Kulissen als auch die SFX eher nach RTL Nachmittagsfilm al'a Xena aus.
Grammaton Cleric
Ronin
Geochilmaru - The Showdown ,5
Wirkt eigentlich, wie ´ne King of Fighters-Verfilmung. Acht Kämpfer treffen sich, um unter sich den Stärksten auszumachen, der dann gegen den ominösen Geochilmaru antreten darf. Die Story passt auf einen Bierdeckel und das ist auch gut so 😉
Die Fights sind entgegen dem Trend alles andere als spektakulär choreographiert. Vielmehr versprühen sie einen äusserst realistischen Charme und sehen dennoch gut aus. Eingestreute Martial Arts Philosophien komplettieren das gelungene Gesamtbild. Also durchaus sehenswert, aber sicher nicht jedermanns Sache.
VIDOCQ
PAN`s Labyrinth
Sehr unterhaltsamer Film mit ansprechender Story und Optik.
Die FSK Freigabe ist meines Erachtens etwas fragwürdig. Ein wenig mehr Prüfungen und etwas mehr "Einblick" ins Königreich wären wünschenswert gewesen....vielleicht erscheint ja mal eine SuperSpecialDirectorsExtendet Version des Films. 😉
Seghal
Crank
The Grudge (Remake)
The Reeker
Grammaton Cleric
WIESI
The Punisher schriebWIESI schriebDas Schweigen der Lämmer
😲
Etwa zum ersten mal gesehen? 😲 😲 😲 😲 😲
Jup, zum ersten mal 😆 ...
Hitch - Der Date Doktor , 5
Ganz unterhaltsam
Crime is King , 5
Viva Las Vegas! 😎
Ronin
SPL - Killzone
Brachialer Actioner, der am Ende beweist, daß in Punkto Härte immer noch Luft nach oben ist. 😲
Seghal
Life on Mars - Season 1, Episode 7-8
Jetzt heißt es auf die 2. und definitv letzte Season zu warten. Auf das US-Remake bin ich allerdings nicht so gespannt, da wird bestimmt wieder alles endlos in die Länge gezogen.
Grammaton Cleric
Ronin schriebSPL - Killzone
Brachialer Actioner, der am Ende beweist, daß in Punkto Härte immer noch Luft nach oben ist. 😲
Toll, jetzt will ich den auch sehen! 😁 😉
wolfman
Grammaton Cleric schriebRonin schriebSPL - Killzone
Toll, jetzt will ich den auch sehen! 😁 😉
Zurecht! 😉
Alucard
Meine Frau die Schauspielerin
djoli007
Zatoichi
War ganz witzig und es gab ein paar gute Fights, aber die Tanzszene am Ende war ja wohl voll fürn Arsch!
meix
Borat
Einige lustige Szenen, aber über vieles konnte ich nicht lachen.
Nicht mein Humor.
Grammaton Cleric