meix Eine schrecklich nette Familie Season 8 Für mich die bisher beste Staffel. Al Bundy rockt einfach. Jetzt müssen noch die Staffeln 10 & 11 her und dann ist die Sammlung komplett!
meix Carlito schriebThe Jacket ,5 Jaa, der ist wirklich gut. Muss ich demnächst auch mal wieder anschauen!
Ronin Fist of Legend 😲 Jet Li in Topform. Die Fights hier rocken aber echt die Bude weg. Vor allem Li´s Vermischung von mehreren Kampfstilen ist imo sehr gelungen. P.S.: Tony Jaa scheint den Streifen auch zu mögen. Der erste Fight erinnert doch stark an die Knochenbrechersequenz aus Revenge of the Warrior. 😉
Ronin 24 - Season 3.1 & 2 Yeah. Jack & Chase are back in town. 😎 Eine Schande ist das, daß der, neben Chloe, einzige interessante Charakter, der neu eingeführt wurde schon nach einer Staffel wieder gehen musste. Endlich mal einer, der mit Jack auf einer Augenhöhe agiert. btw: Mir wär´s lieber, die Serie würde 19 heißen. Dann hätten die nämlich das ganze Komödiantenstadl im CTU-HQ und des Präsidentenstabs weglassen können. 🙄
Grammaton Cleric Seghal schriebDasepo Naughty Girls Wirkt wie Bollywood auf Extasy. Das dachte ich mir auch. 😁
meix Früher konnte man mich mit Val Kilmer jagen, aber mittlerweile gefällt er mir immer besser. Guter Film, gute Schauspieler. Sehenswert!
Trinity Schon letzte Woche Departed -Unter Feinden ,5 War aufgrund der seeehr unterschiedlichen Meinungen doch gespannt auf den Film. Ich fand den spitze, sogar DiCaprio fand ich ganz ok. Die Schauspieler waren wirklich passend besetzt bis in die Nebenrollen. Mit Internal Affairs (sorry, jetzt kommt wahrscheinlich ein Aufschrei..) konnte ich nicht so besonders viel anfangen. Zum Glück wurde es nicht 1:1 übernommen. Ich fand die Ami-Version viel besser. Jetzt warte ich auf die HD-DVD 🤩 , für den "Übergang" hab ich trotzdem mal die DVD gekauft.
Seghal Trinity schriebMit Internal Affairs (sorry, jetzt kommt wahrscheinlich ein Aufschrei..) konnte ich nicht so besonders viel anfangen. Internal Affairs ist ja auch mit Richard Gere. 😉
The Punisher Seghal schriebTrinity schriebMit Internal Affairs (sorry, jetzt kommt wahrscheinlich ein Aufschrei..) konnte ich nicht so besonders viel anfangen. Internal Affairs ist ja auch mit Richard Gere. 😉 Und ein Ami Film 😉
dÆmonicus Kann die Doppel DVD mit Fallen Angels empfehlen, Bild ist echt gut geworden. 😁 FA hab ich allerdings noch vor mir. Die mein ich.
wolfman daemonicus schriebKann die Doppel DVD mit Fallen Angels empfehlen, Bild ist echt gut geworden. 😁 FA hab ich allerdings noch vor mir. Die mein ich. Der Empfehlung kann ich mich anschließen! Allerdings ist deine Wertung ne Frechheit! 😎 Ganz klar: