Count Dooku
Star Trek TNG Season 2
Sehr gute Staffel. Persönliche Highlights sind für mich "Die Zukunft schweigt", "Brieffreunde", "Das Herz des Captains" und "Andere Sterne, andere Sitten".
,5
Star Trek DS9 Season 1
Gelungener Anfang der imo besten Star Trek-Serie. Die besten Charaktere sind für mich Odo und Quark.
Grammaton Cleric
Ronin
Babylon 5 - Season 1
Hab grad Folge 13: "Visionen des Schreckens" hinter mir. Erster Auftritt der Schatten. Ik freu mich jetzt schon wie´n Schnitzel auf die späteren Staffeln.
Was würde ich jetzt nicht alles für Unwissenheit geben. 😁
Taran-tino
Nip/Tuck 4 /04 - Shari Noble
Super Folge, mal wieder alles mit drin!
Trinity
Prestige ,5 Tolle Schauspieler, doch teilweise ein wenig zu langatmig, trotzdem war ich überrascht, dass mich die Geschichte so gefesselt hat, da ich für Zauberei und den ganzen Schnickschnack nichts übrig hab.
Blood Diamond Hatte ich irgendwie was gaaaanz anderes erwartet.
Spiel auf Bewährung Ganz nett, aber nichts Neues. So ein US-Sportfilm eben, nur auf Knast gemacht. Naturlich nach einer wahren Geschichte 😁 Fühlte mich teilweise sehr an "The Titans" erinnert.
woodz
Severance ,5.
meix
Harsh Times
Eine schrecklich nette Familie Season 9 ,5
Count Dooku
Prestige
Ich fand den Film keineswegs langatmig, nur weiß ich nicht ob ich jetzt mit dem Ende zufrieden bin oder nicht. Jackmans Charakter fand ich irgendwie sympathischer als Bales.
,5 Punkte.
dÆmonicus
Curse of the Golden Flower
DocVirus
Butterfly Effect 2
Das Tribunal
Ronin
Wuji - Reiter der Winde ,5
Schön bunt (Hero) + packende Lovstory (Tiger & Dragon) = Überbombast-Wuxia (Wuji)
So sah wohl die scheinbar simple Rechnung zum Konzept des Films aus. Sie ist leider nicht komplett aufgegangen. Die Optik ist imo das Hauptmanko des Films. Er ist einfach zu bunt. Es soll alles sehr ästhetisch wirken, aber eigentlich stumpft man nur ab. Die billigen CGIs tun ihr übriges. Hier wäre weniger echt mehr gewesen. Eigentlich schade, denn mit zunehmender Laufzeit gefällt einem der Film besser und besser. Gerade gegen Ende dreht er noch mal so richtig auf...
The Punisher
Desperation
Einige anspielungen auf frühere Kingwerke waren ganz nett (Redrum dog...) aber im großen ganzen fand ich den Film recht langweilig
The Punisher
Bubba Ho-Tep ,5
Bruce Campbel als alter Elvis im Altenheim ist zu geil 🤣 . Ich hätte es cool gefunden wenn Bruce noch den einen oder anderen Elvis Song gesungen hätte
fadenschnute
The Punisher schriebBubba Ho-Tep ,5
Bruce Campbel als alter Elvis im Altenheim ist zu geil 🤣 . Ich hätte es cool gefunden wenn Bruce noch den einen oder anderen Elvis Song gesungen hätte
Am geilsten find ich u.a. wenn Bruce und sein Kumpane sich im Rollstuhl und mit der Gehhilfe aufmachen um die Mumie zu beseitigen 😁
The Punisher
fadenschnute schriebThe Punisher schriebBubba Ho-Tep ,5
Am geilsten find ich u.a. wenn Bruce und sein Kumpane sich im Rollstuhl und mit der Gehhilfe aufmachen um die Mumie zu beseitigen 😁
Ja das ist zu geil, oder als die schwester ihn einkremte und er plötzlich ein rohr bekam obwohl er nur an die Mumie dachte 😁 "Ich dachte an etwas das mich interessiert"
Ikarus
Lethal Weapon 1-4
Immer noch die perfekte Symbiose zwischen spassigem Buddy-Movie und effektreichem Action-Kino. Vor allem die handgemachten Stunts die ohne jegliche CGI Effekte auskommen wissen immer wieder zu begeistern.
Auch wenn Teil 3 etwas abfällt gibts für diese Klassiker durchweg Punkte.
Filme die man sich immer wieder anschauen kann.
WIESI
Pakt der Wölfe Tipp🏆🏅
Nur 48 Stunden , 5
Ronin
Ikarus schriebLethal Weapon 1-4
Immer noch die perfekte Symbiose zwischen spassigem Buddy-Movie und effektreichem Action-Kino. Vor allem die handgemachten Stunts die ohne jegliche CGI Effekte auskommen wissen immer wieder zu begeistern.
😊 Von denen habe ich bisher immer noch keinen einzigen gesehen.
fadenschnute
Ronin schriebIkarus schriebLethal Weapon 1-4
Da bist du nicht alleine, wird bei mir auch noch ne' Weile so bleiben, da mich die Thematik leider gar nicht interessiert.
The Punisher
Ronin schriebIkarus schriebLethal Weapon 1-4
Ich bin auch erst dieses Jahr in den genuss gekommen 😊