fadenschnute
The Rocky Horror Picture Show
...Natürlich rein subjektiv, da der Film ja storymäßig nicht so sehr viel hergibt 😉
Seghal
Taegukgi
Meine Eltern, insbesondere mein Vater, waren auch begeistert. (Ich kannte den ja schon)
Inside Man
Flightplan
,5
Carcass77
Die fetten Jahre sind vorbei
,5
VIDOCQ
Bubba Ho-Tep ,5
Ohne Bruce Campbell und die coolen Sprüche wären es nichtmal 2 kappen geworden.
Flutsch und weg ,5
Nicht wirklich was neues, kaum lustig und nur wenig unterhaltsam. Hab nach 3/4 des Filmes abgeschaltet. Ok, die ganzen Schnecken waren schon ganz nett....vielleicht bekommen sie ja mal nen eigenen Film.
Das Streben nach Glück ,5
Will Smith macht seine Sache wieder einmal super, der Film ist einen Tick zu langatmig, aber wie gesagt toll von Smith und seinem Sohn gespielt.
Carlito
Blood Diamond
Das Streben nach Glück
Miami Vice
Snakes on a Plane ,5
Revolver ,5
Taran-tino
Blow
Richtig guter Film der zwar von der Story altbekanntes und schon oft verfilmtes erzählt, aber dank eines grossartigen Johnny Depp sehr intensiv und einfühlsam ist. Besonders aber hat mir die Performance von Ray Liotta gefallen, dass der Mann nie ganz oben angekommen ist, ist sehr unverständlich.
Grammaton Cleric
Taran-tino
Fluch der Karibik 3
Hatte ja schon schlimme Befürchtungen nach all den Reviews, aber so schlecht fand den nun auch nicht. Sicher kommt er nicht an die Klasse von Teil 1 heran, aber unterhaltsam ist er ohne Frage.
Das liegt größten Teils an Johnny Depp und den grandiosen Effekten.
Negativ fand ich nur die ziemlich lange Laufzeit und die ganzen intrigen und Verräter, die immer dann kamen, wenn es dem Drehbuch mal gerade in den Kram passte.
Beim Soundtrack hat der Zimmer Hans sogar mal seine Version von Leone's "Spiel mir das Lied vom Tod" interpretiert, hat sich klasse angehört.
VIDOCQ
Little Miss Sunshine
Ganz nett und unterhaltsam.
Count Dooku
The Wall:
Nicht mehr als ein gut 90 minütiger Videoclip. Von einer Handlung keine Spur. Wenigstens war die Musik klasse, aber die hätte ich auch auf CD.
Punkte.
Taran-tino
Robocop
Wird mit den Jahren immer trashiger. 😉
,5
Ikarus
Taran-tino schriebRobocop
Wird mit den Jahren immer trashiger. 😉
Das war ja wohl hoffentlich ein Witz...die vergebenen Punkte deuten zumindest darauf hin. 😀
In den letzten Tagen:
Stirb Langsam 1:
,5
Stirb Langsam 2:
Blood Diamond:
Mit ner besseren Synchro (vor allem die Stimme con Jennifer Connelly war grausam) hätte ich nen halben Punkt draufgepackt.
VIDOCQ
Liebe braucht keine Ferien ,5
Cameron Diaz und Jude Law nahm ich das Pärchen noch ab, aber Kate Winslet und Jack Black??? 🙄
Ansonsten trotz einiger Längen durchaus unterhaltsam und amüsant.
The Punisher
VIDOCQ schriebLiebe braucht keine Ferien
Cameron Diaz und Jude Law nahm ich das Pärchen noch ab, aber Kate Winslet und Jack Black??? 🙄
Das dachte ich mir nach dem Trailer ebenfals 😁
Alucard
The Punisher schriebVIDOCQ schriebLiebe braucht keine Ferien
Versteh ich nicht 🤨:
The Covenant ,5
Für'n 10er wandert der auch in meine Sammlung.
The Punisher
Alucard schriebThe Punisher schriebVIDOCQ schriebLiebe braucht keine Ferien
Versteh ich nicht 🤨:
Winslet und Black passen IMO einfach nicht zusammen 😉
Ikarus
Cars
Oha, Überraschung. War eigentlich immer der Meinung das quasselnde Autos als Hauptdarsteller nicht funktionieren können, doch Pixar hat mich eines besseren belehrt. Schöne Story, toller Score, herrlich schräge und skurile Chraktere, jede Menge Gags und dazu eine Portion Gesellschaftskritik...fertig ist das neue Meisterwerk von Pixar.
Ich hatte den ganzen Film über ein breites grinsen im Gesicht. Überall war was zu entdecken, wurden kleine Gags im Hintergrund eingebaut, vor allem die Szenen am Schluß wo im Autokino wo Szenen aus frühern Pixar Filmen gezeigt wurden, nur halt mit Autos als Darsteller, waren genial. Und auch die Optik hat mich immer wieder vom Hocker gehauen, so perfekt wirken die Bilder.
Daher von mir klare Punkte
Monster House
Nachdem ich vorher Cars gesehen hatte, mußte ich mich erstmal an die fast schon minimalistische Optik des Films gewöhnen. Danach entfaltet sich aber eine spannende, teils auch witzige, Gruselgeschichte die definitiv nix für kleinen Kinder ist...auch wenns ein Animationsfilm ist. 😉
Dafür gibts von mir Punkte
Trinity
300 Und die 2 Kappen gibts auch nur für die technischen Aspekte, fand halt die Optik ganz nett aber der Rest... z.B. Handlung, Darsteller.... waren quasi nicht vorhanden. Die ersten 10 Minuten gings noch, dann endete es in einem sinnfreien Gemetzel wo die ganze Zeit das Blut spritzte... Bei Braveheart oder HDR konnte ich mir das gut ansehen aber hier...??? Das ganze war so belanglos, dass ich nach 30 Minuten abgebrochen habe und meine Zeit für was besseres genutzt hab... war ne Runde laufen 😁
Das Streben nach Glück Ganz nett anzusehen, gut gespielt von Will Smith nicht mehr und auch nicht weniger..
MOF
Trinity schrieb300 Und die 2 Kappen gibts auch nur für die technischen Aspekte, fand halt die Optik ganz nett aber der Rest... z.B. Handlung, Darsteller.... waren quasi nicht vorhanden. Die ersten 10 Minuten gings noch, dann endete es in einem sinnfreien Gemetzel wo die ganze Zeit das Blut spritzte... Bei Braveheart oder HDR konnte ich mir das gut ansehen aber hier...??? Das ganze war so belanglos, dass ich nach 30 Minuten abgebrochen habe und meine Zeit für was besseres genutzt hab... war ne Runde laufen 😁
😁
Seghal
HoloBobisReborn schriebTrinity schrieb300 Und die 2 Kappen gibts auch nur für die technischen Aspekte, fand halt die Optik ganz nett aber der Rest... z.B. Handlung, Darsteller.... waren quasi nicht vorhanden. Die ersten 10 Minuten gings noch, dann endete es in einem sinnfreien Gemetzel wo die ganze Zeit das Blut spritzte... Bei Braveheart oder HDR konnte ich mir das gut ansehen aber hier...??? Das ganze war so belanglos, dass ich nach 30 Minuten abgebrochen habe und meine Zeit für was besseres genutzt hab... war ne Runde laufen 😁
😁
Hab ihn nicht geguckt, weil meine Erwartungen ungefähr in die Richtung gehen.