Sir Khan
ABOVE THE LAW
Fights HUI; Story, Acting und Musik pfui, macht goldenes Mittelmaß. Den für mich besten Fight gibt´s hier zu sehen:
Amras
Blood Diamond ,5
WIESI
Oceans Thirteen
Hab es dann doch einmal gewagt ... und bin dankbar. Nachdem man die 12 als Fortsetzung wirklich knicken konnte, punktet die 13 wieder voll auf und macht einfach nur Laune. Kann freeman nur zustimmen, u.a. die Szenen aus Mexiko sind klasse 😁
Alpha Dog , 5
Hätte nie gedacht, dass der Film nun doch so brutal ist ... und das der Justin auch einen bösen Buben spielen kann.
Grammaton Cleric
Ronin
Undisputed 2
Die Fights rocken ganz gut die Bude. Kaum zu glauben, zu was für Aktionen die Kämpfer, bei ihrer doch eher muskulösen Statur, in der Lage sind. Leider wirkt der Film durch die eingestreuten Storyelemente unnötig in die Länge gezogen.
Wrong Turn ,5
Kann zwar nicht mehr mit aktuellen Produktionen des Genres mithalten, ist aber immer noch ziemlich gut. Die deutsche Synchro begräbt man aber besser unter dem Mantel des Schweigens. Grottenschlecht.
Samaria
Ein weiterer außergewöhnlicher Film aus der Feder von KIM Ki-Duk. Der Mann hat einfach ein Gespür für extreme Bilder. Leider muss ich zugeben, dass ich das Ende wohl nicht ganz verstanden habe.
Hat sich der Vater selbst bei der Polizei angezeigt und wurde am Ende von den Kollegen abgeführt?
Cabin Fever
Was ist nur mit´m Eli passiert. Cabin Fever ist ganz sicher kein Meisterwerk, weiß aber durchaus zu gefallen. Zudem nimmt sich der Streifen nicht ganz so ernst, imdem er hier und da etwas Situationskomik durchblitzen lässt. Ein Punkt, den man in Roth´ Nachfolgewerk schmerzlich vermisst hat.
@Sir Khan: Welcome back. We missed you. *schnief*
Taran-tino
Undisputed 2
Klasse Fights, wie kann man mit so einem Körper sich so Gummihaft bewegen? 😲
Die Story war aber extrem blöde und man wusste eigentlich schon nach 15 Minuten wie der ganze Film weiter und dann auch aus geht.
Nervig auch das immer wieder kommende Musikstück, da hätten die sich mal mehr einfallen lassen können.
Grammaton Cleric
WIESI
Hot Fuzz
Alle die sich den Film auf Deutsch antun werden, spreche ich mein Beilied aus 😎
VIDOCQ
Aus der Planet Earth 2 Reihe.
Folge 4: Meereswelten ,5
Folge 5: Waldwelten
Wie immer sehr unterhaltsam und wunderschöne, beeindruckende Bilder.
Sir Khan
Fällt mir gerade ein: THE PROPOSITION ist einer der wenigen Filme aus der letzten Zeit, die mich beeindruckt haben. Auch für Leute, die mit Western eher wenig anfangen können (so wie icke). Kompliment auch an Nick Cave für sein Drehbuch, hätte ich so nicht von ihm erwartet. Tipp🏆🏅
dÆmonicus
Fand den auch sehr gut. 😁 Und ich habe es Nick schon zugetraut, hat ja auch schon ein recht interessantes Buch geschrieben.
Ronin
Kingdom of Heaven ,5
So und nicht anders muss Monumentalkino aussehen. Auch der Ton ist ´ne Wucht.
Domino
Tony Scott´s back. Sein SFX-Experte ist natürlich auch wieder mit dabei. 😉
Furioser Kracher, bei dem sogar die Knightley einigermaßen überzeugen kann.
Sympathy for Lady Vengeance DC
Gelungener Abschluss von Park´s Rachetrilogie.
Eventuell folgt noch ´ne Review
wolfman
Ronin schriebSympathy for Lady Vengeance DC
Dann aber bitte berücksichtigen, dass es sich nicht um einen Director's Cut handelt, sondern lediglich um eine farblich veränderte Version mit dem schönen Namen "Fade to B/W". 😉
Grammaton Cleric
Carlito
The Departed
The Shield Season 5
Ronin
wolfman schriebRonin schriebSympathy for Lady Vengeance DC
Dann aber bitte berücksichtigen, dass es sich nicht um einen Director's Cut handelt, sondern lediglich um eine farblich veränderte Version mit dem schönen Namen "Fade to B/W". 😉
😲 Wirklich? Auf der DVD steht nämlch "Director´s Version" drauf. 🤔
dÆmonicus
Eben Version aber nicht Cut. 😉
WIESI
Super Mario Brothers
Taran-tino
V for Vendetta
Also da hätte man noch viel mehr draus machen können! Warum erfährt man sowenig über die Britische Regierung und ihre Verbote? Was ist mit den anderen Ländern geschehen?
Ausserdem hätten ein paar mehr Action Szenen nicht geschadet, er war doch stellenweise sehr ermüdend.
Dafür sah die wenige Action sehr gut aus, V fand ich mal den etwas anderen "Helden" und die Portman schaut eh immer toll aus.
,5
Grammaton Cleric